Testspiel Fr 11.07. 19 Uhr: TSV Ottersberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nichts über harnick. ts redet gerade mit ihm
     
  2. finde es etwas merkwürdig, dass Schaaf sagt, er fände 4-2-3-1 nicht offensiv und würde an unserem System festhalten und was probieren wir im ersten Testspiel aus? 4-2-3-1

    Niemeyer und Vranjes im DM, Özil zentral, Huseinovic und Harnik über die Außen, Heider in der Mitte.... naja naja...
     
  3. Wie wahr :18:
     
  4. Der bekommt gerade Anweisungen von Schaaf, der vermutlich nicht zufrieden ist mit ihm. Sonst ist nichts von ihm zu sehen. Allerdings stehen die Ottersberger bei Ballbesitz Werder mit fast allen 10 Feldspielern im eigenen Strafraum.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Ottersberger scheinen wohl alle auf den neuen Mann, die Nummer 25, zu stehen. :confused:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Im Hintergrund nun die ganze Zeit ein Martinshorn zu hören.
     
  7. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fährt jetzt der nächste ins Krankenhaus??
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Weiß jemand, in welcher Spielminute wir uns befinden?
     
  9. in wie fern?
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Said wurde gerade etwas unsanft von den Beinen geholt.
     
  11. ca 80 min.
     
  12. hörte sich so an, als wenn Feuerwehr und Malteser neben dem Stadion anliegen. Im Hintergrund war beides einmal zu sehen.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Torschütze bei Ottersberg geht.
     
  14. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    noch ca. 10minuten
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Kinder in Reihe 1 rufen "Kruse", da er vor ihnen steht, und sie dementsprechen die Beflockung lesen können. :D
     
  16. Wie stehts denn?
     
  17. F5 ist toll :D

    Danke schonmal an alle die hier fleissig den Spielbericht posten
     
  18. Noch immer 4:1
     
  19. 4-1 ;)

    (diese textbegrenzung nervt :wild:)
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    4:1 für Werder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.