Testspiel: FC Hambergen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Nachteule, 16. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. aus der Kreiszeitung:

    Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Werder hat noch eine weitere Partie in den Testspielkalender aufgenommen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf tritt am Sonntag, 25. Juli, im Stadion in Delmenhorst gegen den spanischen Erstligisten Racing Santander an. Anstoß ist um 18.00 Uhr. Aufgrund des Spiels werden die Bremer schon am Sonnabend, 24. Juli, also einen Tag früher, aus dem Trainingslager in Donaueschingen abreisen....
     
  2. Arne???:lol::lol:

    Boar klingt das bescheiden:D

    Nauti klingt da echt besser:lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach "Arne" is doch liebevoll :svw_schal::svw_schal::D
     
  4. Das klingt nach sorry aber ich muss dich verkloppen du Streber:D

    nein Spass:cool:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wetten, das thy wieder trifft?! :applaus:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol::lol:

    Diese Bewertungen hier find ich echt amüsant.

    Das ist ein TESTSPIEL!!!! Das Gleiche übrigens, wo es bei Rosenberg heißt, dass die ja sooo schlecht sind, das sogar Rosi ansehnlich spielen kann;)
     
  7. Der ticker gibt wieder alles:lol:
     
  8. Mielitz soll mehr spiel praxis bekommen so scheint es macht schon das 3Spiel durch!
     
  9. wer ist denn Gonzo ähm Corzo????
     
  10. Aufstellung nach wechsel?

    Mielitz

    Corzo Prödl Pasanen

    barros huse hunt

    kroos thy testroet futacs

    oder wie oder was?
     
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Stand gegen Emden nicht Wiedwald im Tor?
     
  12. Na warte ab mein gefühl zu WM hat mich auch nicht im Sich gelassen!
     
  13. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL

    dann besser Nauto i hinten klingt immer zu kindisch
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    fast!!!:D Aber ist ja noch Zeit!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    einer der beiden Peruaner der zum Testen da ist!
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mielitz

    Corzo Prödl Pasanen huse

    barros hunt kroos thy

    testroet futacs



    So denke ich ;)
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Kann sein, muss aber nicht ;)

    Abgesehen davon bezog ich mich auch eher drauf, dass das gleiche Testspiel bei 2 Offensiven doch so unterschiedlich ausgelegt werden kann
     
  18. Nauto klingt wie Auto:18:
     
  19. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wie wärs mit "Auto"?
     
  20. Wie ware es mit Marko? :eek: