Testspiel: FC Hambergen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Nachteule, 16. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja ich sehs kommen mit der abwehr steigen wir ab:p
     
  2. Wer ist Wiese?^^
     
  3. Das grün auf dem wir spielen???
     
  4. du musst wissen, das tor hat borowski gemacht, und nach vielen usern hier darf der kein tor machen weil sie ja dann nicht mehr soviel zu meckern haben könnten
     
  5. man weiß es nicht Fritz--Pasanen--Prödl--Perthel sind eig. nicht schlecht:)
     
  6. Astronaut !!!
     
  7. zum Planeten Tor xD
     
  8. Dafür das Arnautovic nicht in Form ist spielt aber ganz gut.
    Prödl gefällt mir auch in den Testspielen.
     
  9. in welcher liga spielt hambergen eigentlich?
     
  10. Schade Boro :(
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  12. 5:0 ?? Arnautovic??? sein2.?:p
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn er in den Pflichtspielen nur halb so oft trifft und vorbereitet ist er immer noch ne Top-Verstärkung :svw_applaus:
     
  14. Astronaut wir ein überflieger 25 Buden dieses jahr:svw_schal:
     
  15. hat Arnautovic eigendlich einen spitznamen??

    Also Nauti oder Arno:D würde doch passen:p
     
  16. der schaffts ja sogar Borowski ins Spiel einzubinden :lol:

    Boro hat ihn für seine ständigen Zuspiele bestimmt schon böse kaugummikauend angesehen :D
     
  17. Nauti find ich gut
     
  18. Tja unser Klaus hat halt immer ein As im Ärmel wenns um Transfers geht!!! :beer: :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arne is halt mal der Beste :D:D
    & endlich is mein Trikot heute angekommen :svw_schal::svw_schal::svw_schal::D
     
  20. Mal sehn wieviele Tore noch kommen..