Testspiel: FC Hambergen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Nachteule, 16. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja scheint so. Ich hatte dann auch gleich das passende Bild vor Augen!:D
     
  2. Richtig :D
     
  3. :lol::lol::lol:
     
  4. GoLfY

    GoLfY Guest

    Tor ... 10 : 0 :applaus:
     
  5. 10:0!!!!
    Noch zwei Tooooore ;D
     
  6. Einer geht noch, einer geht noch rein^^
     
  7. Der PAUL des Forums :D
     
  8. Läuft:18:
     
  9. 11:0 :D :svw_applaus::svw_applaus::applaus:
     
  10. 11:0!!!
    Nur noch ein Tooooor!
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn diese Testspiele für unsere Erste wenig aussagekräftig sind habe ich das Gefühl das unsere U23 diese Saison echt mal weiter oben mitspielen könnte. Da sind echt einige dabei die mind. Zweitliganiveau schon haben wenn nicht sogar noch mehr.
     
  12. 11:0 Huse
     
  13. GoLfY

    GoLfY Guest

    und 11 : 0 !!! :svw_applaus:
     
  14. es werden aber 3:p
     
  15. 11:0:svw_schal:
     
  16. Nein, nein und nochmals nein!
    Mein Tipp soll aufgehen :D
     
  17. Scheiße :D
    11:1
    Dann eben 12:1 ;D
     
  18. 11:1 wir steigen ab !!! :wall: :stirn: :wall: :stirn: :18: :roll: :lol:
     
  19. Und der Ehrentreffer für Hambergen: Konoppa aschiebt den Ball von der Sechzehnerkante unhaltbar für Mielitz ins Eck. Die Freude der Hamberger kennt keine Grenzen!


    war wohl nix mitm tipp^^
     
  20. GoLfY

    GoLfY Guest

    11 : 1 :eek: