Testspiel: FC Hambergen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Nachteule, 16. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für das Spiel morgen um 15.30 Uhr gibt es laut werder.de noch ausreichend Karten. Für mich leider ein bisschen weit weg.

    Schade, dass es keine Live Übertragung bei Werder.TV gibt.
    Irre ich mich, oder wurden im letzten Sommer mehr (alle nicht im TV zu sehenden) Spiele gestreamt. Meine sogar, dass damals damit geworben wurde, dass Werder.TV alle Testspiele zeigt.
    Da es am Sonntag morgen eine Zusammenfassung gibt, müssen sie ja mit Kameras vor Ort sein.
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    die preise sind meiner meinung nach seeehr gesalzen! :18:
     
  3. die Live-Übertragung eines solch "wichtigen" Testspiels ist WERDER.TV wohl zu teuer...
     
  4. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Bornreihe mitten in der Pampa liegt und man dort nicht mal eben ne Internet-Leitung hinlegen kann?!
     
  5. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Werde mal spontan mit meinen Sohn hinfahren hauptsache da gibs auch genug Karten ^^
     
  6. immp

    immp

    Ort:
    DH City
  7. sagt mal geht bei euch der ticker? müsste ja schon angegangen sein das Spiel ...
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nein bei mir geht er auch nicht. hab zuerst gleich mal nachgeschaut ob ich mich im Tag irre aber nein....das Spiel müsste seit wenigen Minuten laufen.
     
  9. ...na klasse,echt super :mad:
     
  10. nee tut sich nix ist wohl wirklich in der pampa da werden die infos noch mit der taube weitergeleitet!
     
  11. Oh man ey...:(
     
  12. Bestimmt hat der Mannschaftsbus verspätung oder es werden noch Autogramme verteilt...ist jedesnfalls echt schön das wir Infos kriegen in diesem Ticker.Vllt ist auch der Ticker kaputt:confused:
     
  13. die fangen bestimmt n bisschen später an wegen autogrammen etc
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht passiert auch einfach nix.^^
     
  15. kurze frage wer macht heute tore?
     
  16. dann wäre aber die aufstellung schon getickert worden
     
  17. Der Ticker hat heute keine Lust.:lol:
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Verlegt worden ist das Spiel ja auch nicht....was ist da nur los. Wenigstens ne kleine Info könnte man ja im Ticker schreiben. Und CG ist auch nicht hier.
     
  19. mhhhh

    always the sun ? :eek:
     
  20. Soll er hellsehen oder was? :D