Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja..sonst wäre er der Schuldige für einige "Fans"
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals fordere, aber derzeit gehört Borowski in die erste Elf (und nicht Özil oder Arnautovic).
     
  4. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    hat sich denn TS inzwischen geäu0ert ??
     
  5. Hallo? Wir haben gerade 5:1 gegen Fulham verloren. Wir können uns freuen wenn wir 2011/2012 überhaupt die Lizenz bekommen, von einem Verbleib in der ersten Liga mal ganz zu schweigen.
     
  6. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat der Interviewer denn bitte geraucht?

    "..., tschüss und schönen Werdersieg!" :confused::confused::confused:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Verstehe ich auch nicht......
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lol

    Das sind alles unterschiedliche Spielertypen....

    Ich sehe Arnautovic eigentlich als ein Stürmer in einem Sturmduo. Da gehört er meiner Meinung nach hin.
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    hach, war das ein fest., die beste und schlechteste halbzeit der vorbereitung in einem spiel :D in hz2 hatte wirklich keiner mehr bock.
    nja, ne richtige klatsche in nem testspiel fehlte noch. was zählt ist nächsten samstag und va der 18. gegen genua (die sich heut mit nem 0-2 gegen köln auhc nicht mit ruhm bekleckert haben).
     
  10. Wer hier Ironie entdeckt, darf es für sich behalten. ;)
     
  11. :tnx:

    Mein Herz hat auch höher geschlagen, als Naldo, Fritz, Arnautovic und Özil im Fragebogen das Saisonziel Meisterschaft ausgegeben haben. Solange man sich darin nicht verkrampft und am Ende auch mit einer guten Saison unabhängig vom Tabellenplatz zufrieden sein kann: Das ist gut! Wir brauchen Spieler, die sich solche Ziele stecken. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber in den letzten Jahren habe ich in der Mannschaft nicht eine solche Anspruchshaltung vernehmen können. Wohlgemerkt bei der Mannschaft. ;)

    Rein vom Potenzial sind diese Erwartungen sicher auch nicht verkehrt. Wir müssen uns vor niemandem verstecken.
     
  12. :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ...Ironie....wer viel ironisch schreibt hat immer eine Ausrede.


    "Was? Das war doch Ironie!"


    Und wenn es mal keine Ironie war..sagt man schnell es war Ironie....oder ist man mal ironisch und fühlt sich unterlegen...schwänkt man schnell um und sagt: " Das war keine Ironie "

    Also Leute....geht behutsam mit eurer Ironie um..sonst wirds langweilig :18:
     
  14. Oh 1:5 verloren? Hmm ok vielleicht sind die Beine nach den Trainingslagern einfach zu schwer. Und haben ja auch ne Menge Testspiele bis dahin gehabt. Hoffe die reissen sich am 18. zusammen das erst wirklich wichtig.
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Frings hat das aber nicht eben nach der Niederlage gesagt. Das die Spieler die Meisterschaft holen wollen ist doch klar. Wenn man nach einem Ziel gefragt wird dann nennt man das Ziel auch und für Frings ist es eben die Meisterschaft. Er hat ja nicht gesagt " Wir werden auf alle Fälle deutscher Meister", sondern es als Ziel gesetzt.
     
  16. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    also, nun sagt doch einer mal.
    was TS gesagt hat:confused:
     
  17. :tnx:

    Würden sie von Platz 3 - 6 reden, gebe es auch wieder nur Geschrei.
    Aber wie gesagt, wenn die Ente nicht schwimmen kann, liegt es auch nicht am Wasser.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er war ganz klar enttäuscht, dass man in der 2. Halbzeit die Dinge nicht mehr richtug umgesetzt hat.

    Er war der Meinung dass auch die Defensive stabil sein muss wenns mal vorne nicht gut läuft.

    Nun geht er mit gemischen Gefühlen in den Flieger und freut sich auf morgen...dort wird er einen friedlichen gemütlichen Tag verbringen.
     
  19. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sicher, wenn einige Spieler sagen würden, das Ziel wäre so Platz 5, wäre das Geschrei doch auch gross. Dann würden hier doch etliche sagen, dass diese Spieler die verkehrte Einstellung haben, etc.

    Ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber im Grunde ist es mir so deutlich lieber, als umgekehrt. Dann hätte ich irgendwie die Sorge, dass die Mannschaft gegen Ahlen zu locker auftritt. Ein Schwall eiskaltes Wasser macht deutlich aufmerksamer als eine Wärmflasche...mich zumindest.
     
  20. das war ein TESTspiel!
    da kann man auch aus schlechten dingen lernen!

    die erste hz laß sich doch ganz gut im ticker?!