Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. habt ihr schon was gehört , ob die partie im TV zu sehen sein wird ????
    möchte ich schon hoffen , dass so ein kracher testspiel übertragen wird im free tv :D

    lg
     
  2. ich würde auch gern hin, hab aber angst, dass ich da umsonst hin fahre, im falle, dass es keine tickets mehr fürs spiel gibt. Kann man irgendwie anders an die karten kommen im Vorfeld?
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Du wirst definitiv Karten bekommen. Entweder wird man ein paar Wochen vor dem Spiel über die HP des Fulham FC Karten bestellen können oder ansonsten werden für die Auswärtsfans generell Karten bereitgehalten und so viele Bremer werden zu einem Freundschaftsspiel auch nicht anreisen.
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mittlerweile kann man Karten über die Homepage von Fulham FC bestellen. Die Karten kosten 15 Pfund für Erwachsene bzw. 5 Pfund für Kinder (unter 16). Der Auswärtsbereich befindet sich in den Blöcken P5 - P7.
     
  5. Ich werde dabeisein ;-) Laufe im Marathontraining eh immer am Stadion vorbei, mache halt mal 90 Minuten Pause :svw_schal:
     
  6. In London? Na dann viel Glueck.

    Als cheap and cheerful kann ich Dir noch Premier Inn oder Holiday Inn empfehlen.


    Haben sich die Werder Fans denn schon auf enen Block geeinigt?
     
  7. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Also wir sind mit 3 Leuten in P6. Die goldene Mitte. :D
     
  8. Wie weit hinten sitzt ihr denn? Vorne ist ja noch alles frei
     
  9. 4 Tickets gebucht. 2 Freunde kommen aus Berlin und ein Englaender der Aston Villa fan ist, aber eigendlich alles an Fussball anschaut. Mitten rein in den Werder Block :p
     
  10. 2 Tickets gebucht im P6 :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Wie genau bucht ihr die Karten? Ich meine, über die Homepage von Fulham fällt es ja schwer da man sich registrieren muss.
     
  12. Also ich hab bis jetzt nur über die Homepage von Fulham Tickets gesehen. Hab meine auch dort bestellt. Ohne Probleme.
     
  13. So, Flug und Hotel sind gebucht :beer:
    London wir kommen :svw_applaus:
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Habt ihr euch die denn zuschicken lassen und auch schon erhalten?
     
  15. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    kurze info:
    ich habe letztes jahr im dezember schon mal karten beim ffc online bestellt. nach etwa 4 tagen waren sie inner post.
    also keine bange, die sind eigentlich ziemlich schnell.
     
  16. Ja, ich hab mich dort registriert, bestellt und heute waren die Tickets schon im Briefkasten. Hat also alles super geklappt!
     
  17. Jap, kann ich nur bestätigen. Den FFC könnten sich ein paar Klubs als Vorbild nehmen ;)
     
  18. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    hut ab, dass so viele wegen einem freundschaftspiel nach london fliegen :applaus:
     
  19. Hab gerade mal bei Fulham durchgeklingelt, wenn man in den Werder Block moechte, muss man bei Werder Tickets bestellen. Man kann aber auch in die Naehe des Werder Blocks. Werde mit 3 oder 4 Mann anruecken. :svw_applaus:
     
  20. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    sauber, das hätten sie aber auch mal eher bekannt geben können...
    naja mal abwarten, eventuell kann man ja auch mit den über fulham bestellten karten in den werder block.