Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann das Ruckeln auf dem Internet-Explorer nicht feststellen. Habts ihr versucht?
     
  2. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    stark rausgespielt von Pizarro auf Hunt. Der zieht aus 20m ab und hat damit die erste Chance für Bremen erspielt. Klasse gehalten vom Keeper
     
  3. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    mal nen schuss vom 16er gut gesehen durch hunt
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bei mir läufts auch bissel besser unterm IE. Könnte aber besser sein.
     
  5. Stimmt. :beer:
     
  6. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    prödl klärt
     
  7. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Wow, erst rutscht der Prödl aus und dann rauscht er wie ein irrer rein und klärt zur Ecke. Hätte auch schief gehen können
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wollte ja als live-ticker fungieren..allerdings habe ich grad gesehen dass es auf werder.de einen gibt und hier einige sowieso mitschreiben :)


    Aber nun: Prödl hat super geklärt. 1A Aktion des jungen Österreichers
     
  9. Ein typischer Prödler. :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ?? Wie ein Irrer? Das war weltklasse geklärt!
     
  11. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Hunt und Pizza bisher sehr agil und immer anspielbar.
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätten mal lieber hier spielen sollen, in Bremen ists schön :svw_applaus:
     
  13. Bei mir ruckelt es leider auch wieder, das letzte mal hat Werder.tv während des Spiels den codec zum streamen geändert und es lief bei allen flüssig, warum die jetzt wieder umgestellt haben bleibt wohl ihr Geheimnis......
    Vielleicht helfen ja ein paar Mails an werder.tv!
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Köln erhöht auf 2:0 gegen Genua
    also vor den sollen wir angst haben ? :lol::lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    endlich mal wieder ein schönes Spiel im Regen...ich liebe England... :applaus::applaus::applaus:
     
  16. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Einfaches stellen wäre auch möglich gewesen. Aber das ist geschmackssache ;)
     
  17. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    ca. 300 Werder Fans vor Ort:svw_applaus:
     
  18. Argh, schade
     
  19. Auuuuuuuu.... Hugo... der MUSS rein!
     
  20. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Den muss Hugo machen....

    5 Meter vorm Tor trifft er nur den Pfosten? Oder hat der Keeper gehalten.. Leider ruckelt es ein wenig ;')