Testspiel Do 17.07. 19.00 Uhr: Fortuna Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    haha ich finde diese Quiz teile so witzig, jeder Anrufer gewinnt und es gibt kein Problem dabei wir sind einfach so dumm und verschenken Geld. :stirn:
     
  2. Spanien :applaus::applaus::applaus:
     


  3. die haben das bestimmt chayenne machen lassen von wegen lange absätze kurze hauptsätze:lol::lol::lol:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie? Keine Nilkreuzfahrt heue? :(
     



  5. In der Regel hast Du in der untersten Kategorie ein Zimmer, das Dir bezahlt wird. Mehrkosten entstehen durch:

    1. Upgrading auf ein besseres Zimmer (was die meisten auch in Anspruch nehmen, da das Zimmer allerunterste Schublade ist, und man sich denkt, naja, immerhin hatte ich ja das Zimmer umsonst, also kann ich ruhig ein wenig drauflegen).

    2. Mahlzeiten, da es sich ausschliesslich um Übernachtung exklusive Mahlzeiten wie Frühstück etc. handelt, das dann zumeist überteuert angeboten wird.

    3. Service, da Zimmerreinigung notwendig, aber nicht im Preis enthalten ist.

    4. Zubehör: Seife, Shampoo etc, muss gekauft werden, falls Du es nicht dabei haben solltest.

    5. Transferkosten - Oft sind solche Angebote dermaßen abgelegen, daß sie sowieso keinen Spaß machen, aber für den Hotel eigenen Transfer (z.B. vom und zum Flughafen) darfst Du dann auch noch kräftig blechen.

    6. Verkauf Deiner pers. Daten (Um den Umsatz zu maximieren, werden auch noch gleich Deine pers. Daten weiter verkauft, so daß Dein Briefkasten auch immer schön mit Werbung zugemüllt wird.

    Fazit. Finger von lassen, denn niemand hat etwas zu verschenken. Außerdem muss die teure Fernsehwerbung auch noch eingespielt werden, daher bekommst Du Deinen Gutschein meistens nur über eine 0137-Nummer. Lass Dich nicht abzocken!
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Tonproblemebei Werder.TV. :lol:
     
  7. Wieviele Einwohner hat eigentlich Norderney?
     
  8. DSF läuft flüssig:lol:
     
  9. Wer isn die Nummero 42?
     
  10. laut wikipedia 5919...
     
  11. Danke! Spielt Tosic auf rechts, oder Erdem?

    EDIT: Offenbar spielt Erdem auf rechts

    EDIT2: Links mein ich... Erdem links, Tosic rechts
     
  12. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    42 müsste Erdem sein, oder?
     
  13. Man sind die alle braun gebrannt. Oder liegt das an meinem Fernseher? xD
     
  14. Meinste Naldo?:D
     
  15. tosic schon 2 freistöße rausgeholt... in der eigenen hälfte
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    :D :D :D :D
     
  17. goaaaaaaaaaaaaaaaal pasanen
     
  18. Boah geiles Tor
    1:0 Petri
     
  19. Schwachkopf! :D Ich mein generell. Alle schön inner Sonne gewesen, was? xD

    Uh Tor. :applaus: Schön Pasanen. x)
     
  20. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Tor durch Petri aus 30? m
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.