Testspiel Do., 15.01.2009: Besiktas Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mertesackersch auf Mesot, der auf Pasana.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Frings verliert nach einem schönen Fritz-Pass die Übersicht und sorgt für eine gute Gelegenheit für Besiktas, die allerdings leichtfertig vergeben wird.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fritz kommt so langsam ins Spiel. Jetzt Traumflanke auf Almeida, dessen Kopfball jedoch deutlich am Tor vorbei geht. Schade. Daraus hätte man mehr machen können.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Merte liegt am Boden, nachdem Nobre ihm den rechten Arm ins Gesicht donnert. Unschöne Aktion, wenn es auch unabsichtlich war.
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Das war in meinen augen ein ellenbogencheck :roll:
    War zwar wohl keine absicht, aber sah schmerzhaft aus.
     
  6. Mertesacker hat jetzt Nobre mit der Nase gegen den Ellenbogen geschlagen ;)
     
  7. Pellaaaaatz :applaus:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Klasse gehalten von Pellatz!
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Pellatz mit nem guten spiel bisher.
     
  10. pellatz richtig gut!
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Super-Rettungstat von Pelllatz. Aus drei Metern irgendwie noch einen harten Kopfball abgelenkt.
     
  12. Ich habe mich später erst dazu geschaltet, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mir das Abwehrverhalten mal wieder nicht gefällt. Die machen das dem Gegner immer zu einfach. Kann nicht sein, dass jede Flanke stets ankommt und blitzgefährlich wird...:wild:
     
  13. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    ein klasse reflex muss man schon sagen.
     
  14. Mmmhh, die ganzen Chancen für Besiktas lesen sich momentan nicht so gut an. Wenigstens haben wir auch einige gute Chancen. Aber jetzt mal bitte eine Führung zu uns. Nur mal so zur Abwechslung.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pellatz pflückt eine von etlichen Flanken runter.
     
  16. Besiktas jetzt stärker im Spiel oder aber Werder lässt nach.
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    ich sage ma besiktas wird stärker :D
     
  18. Immer wenn wir den Torhüter loben müssen droht das Spiel zu kippen...

    Ausserdem ist Almeida voll Aggro drauf, der will heute noch ne Rote.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Pellatz bekommt pflückt auch souverän die Hohen Bälle runter. Baumi ist etwas untergetaucht, Frings wirkt oft überhastet und verliert auffällig viele Bälle. Das Spiel ist sehr Diego-lastig.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was wollte Hugo denn da machen?