Testspiel Di., 20.01.2009: Lech Posen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    .
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    dito
     
  3. Schade, so ein anscheinend typisches Gegentor schmälert das ganze wieder. Und zeigt auch, dass es Werder den Gegnern weiterhin recht einfach macht, zu Toren zu kommen.
     
  4. Lass uns doch erstmal froh sein, dass sie wieder treffen und offensiv spielen. Son Gegentor kassiert man dann halt mal. Sicher ist Posen kein Maßstab aber ich mache zumindest eine kleine Aufwärtstendenz aus. Zumindest aus dem was man so im Ticker liest.
     
  5. Anstoss zur 2. Halbzeit
     
  6. Also entweder bist du derjenige der auch den Ticker schreibt und mitten im Stadion sitzt :D oder der Ticker is doof :o
     
  7. Detendo

    Detendo Guest

    bei mir is auch noch nix xd
     
  8. Stimmt nur ein Gegentor in einer Halbzeit Respektable Leistung
     
  9. 2 zu schiessen auch ;-)
    Warten wir mal die 2. Halbzeit ab. Ausserdem ists nur ein Testspiel
     
  10. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8

    Zumindest muss Weffe jemand sein, der immer dicht am Geschehen ist. Er kennt auch immer als Erster die Aufstellung. Weffe, wir haben dich eingekreist. Raus mit der Sprache!:D
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    also bei mir ist noch nix neues im ticker...
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn der Anstoßzeitpunkt von Weffe stimmt, ist der Ticker Mann wohl eingeschlafen ... 10 Minuten :confused:
     
  13. Genau! Also wer bist du?:lol:
     
  14. Man muss nur Wissen wo man nachschauen muss ;)
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    vielleicht sitzt der ticker-mann/frau auf dem klo :D
     
  16. iss der liveticker mann eingepennt ?
    oder wars das schon ?
     
  17. futbol24 hat grad die 51. minute...
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Ich weiß es, ich weiß es. :p