Testspiel Di., 20.01.2009: Lech Posen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tosic anscheinend bisher mit einem guten Spiel.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei manchen Kommentaren würde es mich nicht wundern wenn TS persönlich mitm Laptop auf der Trainerbank sitzt und den Ticker tippt. ;)
     
  3. Bitte nicht wieder zu früh freuen und später wieder ärgern wenn es nicht läuft :p
     
  4. Das ist mal eine interessante Theorie...wenn Sanogo gleich auch noch 2 Dinger macht, wird es wahrscheinlich ;)
     
  5. Oder Podolski bei Verwantenbesuch :applaus:
     
  6. Und morgen gibts bei Werder Tv dann ein verzertes Video, wo die Werder gegen Lech Posen bei FIFA bzw PES 09 spielen.
     
  7. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich vermute schon, dass da jemand nah am Spielfeldrand oder auf der Pressetribüne sitzt..

    Anscheinend sind die Jungs heute so frisch und ausgeruht, dass sie mal ein vernünftiges Ergebnis hinlegen.
     
  8. :lol: Stimmt, jetzt wo du es sagst, das ist eine Riesenverschwörung :eek:!
     
  9. Oha, zwei Tore von Tziolis. Er scheint sich langsam eingewöhnt zu haben. Bei der Abschlussstärke wird der Gyros-Bomber bald so etwas wie der Steven Gerrard der Bundesliga. :)
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tor Posen, 1:2.
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    warum ist das bei euch immer schneller.. und wieso steht bei mir das der werder express rollt und man überhaupt nicht hinterherkommt und dann kommt ihr hier mit "1:2!"
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    gut, der ticker-mann hat mitgelesen und korrigiert jetzt seine perfekte welt mit einem gegentor :D wär ja sonst zu auffällig :lol:
     
  13. Detendo

    Detendo Guest

    @DanielWTM
    is leider bei mir auch so <.<
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    @DanielWTM

    Das ist bei mir ganz genau so!
     
  15. genau dasselbe wie bei mir.:mad:
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    bei mir steht auch jetzt noch 0:2
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du könntest Recht haben.

    Wobei das klingt doch stark nach Werder. :p
     
  18. Wahrscheinlich von einem anderen Ergebnisticker.