Testspiel Di., 20.01.2009: Lech Posen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ...Schlecht für das Pokalspiel :rolleyes:

    Hoffentlich nicht !
     
  2. U23 im Trainingslager in Spanien...

    u.a. in folgendem Beitrag erwähnt:
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=14835
     
  3. Irgendwie finde ich diesen Gedanken lächerlich. "Je mehr wir in der Vorbereitung verlieren, desto besser sind wir dann in der Saison". Kann hinkommen, muss aber nicht.

    Man kann auch sehr geknickt sein wenn man immer und immer wieder nur verliert und es man muss sich dann nicht darauf verlassen, dass die "Trotzreaktion" zum richtigen Zeitpunkt kommt (DFB Pokal).
     
  4. Bis jetzt hat werder.tv noch nichts angekündigt - wird wohl nichts mit Livebildern
     
  5. http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/14842/Test-gegen-Lech-Posen-nicht-live


    Test gegen Lech Posen nicht live
    Leider wird es vom Testspiel der Werder-Profis am Dienstag, 20.01.2009, ab 17.30 Uhr, gegen Lech Posen keine Live-Übertragung geben. Das polnische Fernsehen teilte heute mit, dass der Plan einer Produktion von Live-Bildern kurzfristig verworfen wurde.

    Aufgrund der knappen Vorlaufzeit ist es auch für WERDER.TV nicht möglich, das Spiel live zu übertragen, sodass für alle Abonnenten ab Mittwochmorgen eine ausführliche Zusammenfassung angeboten wird.
     
  6. Exklusiv gefilmt mit Tino Polsters Camcorder oder wie?

    Schade, hätte das Spiel gerne gesehen _-
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Gibts eigentlich wieder nen Live Ticker auf Werder.de oder muss man sich anderweitig nach nem Ticker umschauen. Wenn man schon net gucken kann.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    vielleicht findet ja noch jemand nen stream????

    ich hab bisher nix gefunden...
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aufstellung laut Werder.de Liveticker:

    Wiese - Boenisch, Mertesacker, Baumann, Tosic - Frings, Tziolis, Özil, Diego - Pizarro, Sanogo

    Da Fritz auch nicht als Ersatzspieler aufgeführt wird, frage ich mich, ob er verletzt ist?
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Und als nächste Frage: Spielt Boenisch oder Tosic rechts?
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91

    boenisch
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Endlich wieder gepflegtes Kurzpassspiel :applaus:
     
  14. :D..mal sehen wie lange noch..;)
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum gleich 4-mal? :D
     
  16. "8 'Große Gefahr jetzt für das Werder-Tor. lech war mit drei gegen zwei Spielern druchgebrochen. Doch Lewandowski schließt zentral zu eigensinnig ab, genau Baumi in die Füße. Den Nachschuss lässt Wiese cool am linke Pfosten vorbei rollen."

    Und das schon nach 8 Minuten.
     
  17. Frag ich mich auch :stirn: :D
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    @ Ticker: Schreib mal :,,Hallo Maxi!" :D
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    13 'Sorry, das war die falsche Tastenkombination. Auf dem Feld hat Werder den Code langsam raus und wird dominanter.

    Welchen Code meint er :confused:

    :D