Testspiel Di., 20.01.2009: Lech Posen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah Wut...
    Alle drei Testspiele in der Türkei hab ich geguckt und dabei is NIX rumgekommen...
    Heute komme ich um 4 nach hause, vergesse total das Spiel, falle tot in mein Bett, verpenne alles und was muss ich jetzt sehen?

    IMMER gewinnt diese Mannschaft, wenn ich nicht hingucke! :wall:
    Keinen einzigen 5er-Sieg hab ich in der Hinrunde gesehen... Einfach NIX :wall:
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Dann würde ich dir das Experiment vorschlagen, jedes Spiel der Rückrunde zu verpassen :D Viell. gewinnt Werder dann jedes :lol:
     
  3. Du weißt, was das fortan bedeutet. Ich komm persönlich vorbei und nehme dir den Fernseher weg.
     
  4. hasenbommel. ganz genauso ist es bei mir... bei mir war nie mehr drin als ein unentschieden... beim 5:2 gegen bayern war ich sogar nichtmal in deutschland

    den letzten sieg den ich gesehn habe weiss ich garnicht mehr :(
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na toll :(

    Ich hab hier bereits jemanden, der mich versucht, Samstags zu beschäftigen, manchmal kann ich es aber einfach nicht lassen und nehme mir irgendwo einen Stream...
    Und die komplette Hinrunde hat es gefunzt.
    Ein paar weiß ich noch ganz genau... Beim Bayernspiel war ich in Göteborg, Hoffenheim hab ich ahnungslos in Uppsala verbracht, Berlin hab ich im Wissen über diesen Fluch einen Nachmittag in die Tischkante beißend einen Nervenzusammenbruch bekommen, weil man mir den Laptop weggenommen hatte, Köln war ich auf der Ostsee aufm Weg nach Riga, beim Spiel gegen Wolfsburg war ich in Lappland...

    Ihr könnt euch also alle schon wahnsinnig auf das Spiel gegen Dortmund freuen, man schleppt mich an dem Abend Gott sei Dank nach Helsinki :beer:
     
  6. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Das heißt ab jetzt für Dich Fernsehverbot und Stadionverbot auf lebenszeit.:D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wirst lachen, wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass ich die KOMPLETTE Saison 2003/2004 in den USA ohne auch nur einen Fitzel Fußball verbracht hab... :wall:

    Das Testspiel heute war echt nur ein kleiner Gipfel von meinem Pechgebirge... :wall:
     
  8. also der TickerTipper war ja von Lewandowski begeistert nä...wenn das also tatsächlich KA war, haben wir baldn neuen Stürmer..;)
     
  9. Mensch, hasenbommel, jetzt weiß ich wo die CL- Millionen sind. KA spart, um dich den Rest deines Lebens irgendwo in die Karibik zu schicken ohne TV und Internet.

    ;)
     
  10. gibts schon ein Video mir den Hilights?
    Freue mich für Tziolis:applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nehm ich! Zumindest lieber als ne Dauerkarte für die Bayern und den Rest der Millionen als Entschädigung dafür, dass ich Fan werde...
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Bei Werder.TV ist eine achtminütige Zusammenfassung online. Erstaunlicherweise mit diversen Kameras, Wiederholungen usw.
     
  13. Wahrscheinlich waren die Live-Rechte zu teuer
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    http://de.youtube.com/watch?v=5Bc16NlPmQ4
    das Bild läuft zwar viel schneller als der Ton-trotzdem Top!:svw_schal:
     
  15. Danke. :)
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Überragend fand ich die Leistung gestern nun wirklich nicht... ein erster Schritt in die richtige Richtung. Gerade in der Anfangsphase gab es viele Probleme in der Defensive: Tosic stand immer viel zu weit von seinem Mann weg, eine kleine Körpertäuschung reichte aus, um an Baumann vorbei durch die Mitte zu laufen...hätten die Posener die eine oder andere Situation klarer ausgespielt, wäre es wohl auch noch zu dem einen oder anderen Gegentreffer gekommen, die Lücken waren auf jeden Fall da... Wieses Patzer kann mal passieren, besser in einem Test als im Punktspiel, hat ja aber überraschender Weise auch keine Auswirkungen gehabt...die 2:0-Führung war auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt etwas glücklich, danach haben sie sich die Führung aber mehr oder mehr verdient... aber vom Verlauf her war das genau das Gegenteil von vorher: Werder machte das Spiel, hätte das eine oder andere Tor nachlegen können/müssen, aber die Tore fielen auf der anderen Seite...das 3:2 Endergebnis kam zum Schluss vielleicht etwas glücklich zustande, aber über den gesamten Spielverlauf gesehen, war es auch verdient.

    Übrigens konnte man das andere Tor von der Pressetribüne (wo auch Allofs und Born saßen) sehr gut sehen...

    Immerhin steht Posen wie Werder in der Zwischenrunde des Uefa-Cups, also ein 08/15-Gegner war das nun auch nicht... wenn es im Viertelfinale oder Halbfinale auch zu dem Spiel kommen würde, wäre es doch schön :D
     
  17. This video is no longer available due to a copyright claim by Werder Bremen GmbH & Co KGaA.


    Mich regt das jetzt voll auf bei YouTube...man darf absolut KEINE Highlights mehr veröffentlichen :(
     
  18. Wozu belegen? Da klingen einen jetzt noch die Ohren als er Werder als eben solche hingestellt hat, nur das jetzt die Mannschaft auf einen "guten" Wege ist ihn eines besseren zu belehren!
     
  19. Ganz einfach, junger Freund: Ohne Belege bleibt es bestenfalls eine Behauptung, schlimmstenfalls Verleumdung. Wenn das aber dein Anspruch ist, dann kannst du natürlich völlig auf Belege verzichten.
     
  20. Da muss du dich über Werder aufregen!
    YouTube macht das nicht einfach so, sondern nur wegen des Vereins...
    Die Fans könnten ja mal was kostenlos sehen...:wall: