Testspiel Di., 20.01.2009: Lech Posen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dr. House

    Dr. House Guest

  2. Aus die Maus

    Lech Posen : Werder 2:3 (1:2)

    25' 0:1 Tziolis
    28' 0:2 Tziolis
    43' 1:2 Stilic
    -------------------
    57' 2:2 Stilic
    74' 2:3 Pizarro
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Gewonnen :applaus: :applaus:
     
  4. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Fühl sich wie Deutsche Meisterschaft an. Mensch 3:2 gegen Lech Posen.....:svw_applaus:
     
  5. Nach Futbol24 ist jetzt Schluss!

    3:2 für Werder! :svw_applaus:
     
  6. Uff, wir hams geschafft:svw_applaus:
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Jaaaa gewonnen! :D:lol::lol::D
     
  8. juhuuu wir werden weltmeister :applaus:
     
  9. Aus die Maus

    Lech Posen : Werder 2:4 (1:2)

    25' 0:1 Tziolis
    28' 0:2 Tziolis
    43' 1:2 Stilic
    -------------------
    57' 2:2 Stilic
    74' 2:3 Pizarro
    82' 2:4 Rosenberg

    :D
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Scheint wohl auch verdient gewesen zu sein. So kann keiner auf die Idee kommen, wir hätten den Sieg gestohlen.


    Aber wenigstens mal wieder gewonnen. Der Aufwärtstrend macht sich bemerkbar, jedoch werden zu Null Spiele wohl auch in der Rückrunde Mangelware sein.
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    hätte man auch selber drauf kommen können :D
     
  13. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Schluss.
    Werder gewinnt 5:2 :D


    25' 0:1 Tziolis
    28' 0:2 Tziolis
    43' 1:2 Stilic
    -------------------
    57' 2:2 Stilic
    74' 2:3 Pizarro
    93' 2:4 Tziolis
    94' 2:5 Tziolis
     
  14. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Bis auf die Namen unserer Jungs kann ich da nicht viel lesen...
     
  15. Der Werder-Ticker hing so was von nach; den Abpfiff haben sie eben erst gebracht, dafür doppelt ................
     
  16. Ha, die Idee hat ich auch. Nur die sprachliche Barriere...
     
  17. und warum erst jetzt die info?

    den unmut drück ich jetzt besser nicht in worten aus :wild:
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Google Übersetzer hat meistens nur sowas hier ausgespuckt, muss man nur halt etwas umtexten.

    Piotr Reiss trafia do siatki Werderu... ale gol nie zostaje uznany. Lechita był na pozycji spalonej.


    Piotr Reiss Werderu Netz geht an ... aber das Ziel wird nicht erkannt. Lechita Artikel wurde von den Nazis verbrannt.

    :18:
     
  19. Na, da können wir jetzt ruhigen Gewissens mal schauen, was Obama so schnackt
    Tschüss dann.
     
  20. :eek: