Testspiel Di., 13.01.2009: Galatasaray Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder man gesteht sich endlich einmal ein, dass wir nicht nur ein Einstellungsproblem haben. Vielleicht mangelt es in dieser Saison einfach auch an Qualiät.
     
  2. Wenn unsere AVs den Ball haben, kloppen sie das Ding prinzipiell einfach lang und weit nach vorne.
     
  3. Werder kommt kaum über die Mittellinie.

    Wenn das der aktuelle körperliche und vor allem taktische Leistungsstand der Mannschaft ist, dann wird die RR ein absolutes Fest...für Masochisten.
     
  4. Nicht nur vielleicht...
     

  5. nein das meine ich ja, dass es zum lachen ist!!

    diese::wall::wall: waren auf die Leistung bezogen!
     
  6. Bei unseren AVs sicher nicht die schlechteste Wahl
     
  7. Endlich mal eine gute Kombination. Aber Sanogos Schuß zu schwach, um den Keeper in Bedrängnis zu bringen.
     
  8. Endlich mal nen Torschuss, Sanogo.
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Erster Schussversuch Werder durch sanogo.
     
  10. Torschuss WERDER!!!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus:
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Was fürn Schuss von Pizza:roll: Schwach
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    ohhh stark pizarro :lol:
     
  13. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Scheint so als wenn wir besser ins Spiel kommen.
     
  14. guter konter,aber nicht gut genug zuende geführt
     
  15. und gleich noch ien schuss , von Pizarro, aus guter Position, aber 5 meter vorbei..
     
  16. Tziolis langt ordentlich hin. Gefällt mir. :D
     
  17. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    ist bei euch auch alle paar minuten der TRT stream weg?
     
  18. BÖNISCH!!!!!!!!????????


    :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  19. wa macht Boenisch zum teufel da?! fast das 0:3
     
  20. Tziolis zeigt als einzigster Härte, mal positiv,mal negativ.