Testspiel Di., 13.01.2009: Galatasaray Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da beim Radyospor-Cup am Dienstag das Spiel um Platz 3 ansteht und Leverkusen wahrscheinlich 3-4:0 gegen Bursaspor gewinnt, hier der Thread fürs Spiel um Platz 3.

    Das Spiel wird leider nicht live auf Eurosport übertragen und es wird, soweit ich das überblicken kann, keine Zusammenfassung geben. Nur das Finale wird live übertragen.
     
  2. war doch klar :mad:
    lieber lautern,aachen,bauern live zeigen :wall:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber so wie ich gelesen hab spielen wir gegen Leverkusen.
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Damit dürfte das ja klar sein, dass werder.tv, sowohl beim letzten als auch bei diesem Spiel, seine Finger im Spiel hat! Ich hoffe nur, dass es irgendwo im stream übertragen wird. Hier wird der Fan total verarscht. :mad:
     
  5. Also wirklich, eine aaaaabsolute Unverschämtheit, dass ein Testspiel nicht live übertragen wird. Ne ne ne, dass geht ja gaaaaaaaar nicht!

    :rolleyes::stirn::rolleyes::stirn::rolleyes:
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
  7. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na immerhin zeigt das türkische FREE TV das Spiel.
     
  9. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Doof, dass Eurosport das Spiel nicht zeigt. :-/
    Dann kann ich es ja nur am Computer gucken...
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es stand schon vorher fest, dass Eurosport nur das Finale und nicht das Spiel um Platz 3 überträgt. Aber vermutlich hat Werder auch noch absichtlich in Bursaspor verloren, damit das Spiel nicht auf Eurosport läuft. ;)
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja? Aber das stand doch letztens noch auf der HP von eurosport?! Naja egal.
    Aber werder.tv kann das Spiel ja auch gratis anbieten bzw. wenn man unbedingt den Fan ausnehmen will dann können sie ja auch einen Euro nehmen. Aber ganz sicher nicht drei. Das geht einfach nicht.

    Aber solange die Türken das umsonst zeigen ist es auch gut. :)
     
  12. Schon Aufstellungen bekannt, bzw. wer im Kader ist für das Spiel?
     
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Wiese bleibt im Hotel,das weiss ich schon mal.Den Rest müssen wir abwarten.
     
  14. Naja,hier der Vorbericht von werder.de

     
  15. Ehem, hier hin

    Mielitz - Boenisch, Pasanen, Mertesacker, Fritz, Özil, Perthel, Tziolis, Frings, Sanogo, Pizarro

    Bitte mal die genaue MF Positionen durchgeben, nehme an

    Mielitz
    Fritz Merte Pasanen Boenisch
    Tziolis
    Frings Perthel
    Özil
    Sanogo Pizarro​
     
  16. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja,
    bei TRT der zweite Link vom Media Player funktioniert bei mir.