Testspiel Di., 12.08.2008, 19 Uhr: Esbjerg fB : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naldo Prödl Diekmeier
     
  2. Für wen?
     
  3. Kleiner scherz der im laufe der ersten Halbzeit entstanden ist. Gemeint ist Jensen, also keine aufregung :D
     
  4. War gerade ein Scherz, weil Allofs mit in Dänemark ist. Eigentlich wollte er doch nach England, stattdessen haben wir jetzt einen Dänen ;) D.J.
     
  5. Engel

    Engel

    Ort:
    NULL
    Ja na dann :lol:
    Bin ja mal gespannt ob wir noch was neues kriegen:rolleyes:
     
  6. Kann es sein, dass das Bild etwas besser ist als in der 1.Halbzeit oder liegt das am Bier ?
     
  7. Diekmeier, Naldo, Prödl,Pasanen - Juri , Niemeyer ,Harnik,Özil - Sango ,Said
     
  8. Diekmeier, Naldo, Prödl rein, Fritz, Andersen, Boenisch raus!
     
  9. Tooooooooooor!!! FÜr Werder!!!
     
  10. Boubagoal!!!
     
  11. Andersen Fritz Boensich


    2:0 :applaus::applaus::applaus:
     
  12. boubaaaaaaaaaaaaa :svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:
     
  13. Ja Sanogo zum zweiten !
     
  14. Schöner Pass von Özil auf Harnik zuvor :beer:
     
  15. Sanogo der alte Knipser. man merkt, dass er die Vorbereitug mitmacht.
     
  16. Toller Pass auf Harnik, der legt klug auf Sanogo ab und der schiebt ein.
     
  17. Nach desolatem Abwehrverhalten schöne Übersicht von Harnik und Sanogo trifft aus ca 2m :applaus:
     
  18. Wieso ist bei mir alles 2-3 Min. hinterher??

    Ihr schaut doch auch über Internet oder??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.