Testspiel Di., 12.08.2008, 19 Uhr: Esbjerg fB : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Fresse, ist Kabel Deutschland ein Scheiß.
     
  2. vll auch mal daran gedacht das er inner liga spielt wo nicht dabei is ?? oder das dieser verein aus der liga net dabei is ?!
     
  3. Watt, Halbbreit?? Jetzt schon?? :D:D

    Naja, ein Testspiel ist ein Testspiel ist ein Test! Läuft soweit ganz gut, ohne aus den Socken zu hauen. Aber Toni, äääh, Tino macht das ganz gut mit diesem Markus. ;)
     
  4. da gibt es viele schrottvereine und bosnien herzegonia ist auch dabei aber kein said !! leider naja ist auch egal war nur eine frage !! sorry:)
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Kurze Frage, an diejenigen, die das Spiel live gucken können:
    Was macht die Viererkette?
    Insbesondere Pasanen und Boenisch?
     
  6. Schlafen im stehen, wieso?? Oder meinst Du was bestimmtes? :p
     
  7. So ich hab mich mit den sachen die man bei so einem Spiel brau eigedeckt...

    Ipod, Handy, Chips und Trinken... :p
     
  8. Pasanen und Fritz gefallen mir der Rest noch nicht so...
     
  9. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ja, durchaus... deshalb die Frage... :roll:
     
  10. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    Traurig aber wahr .... aus meiner Sicht ... Defensivverhalten gefällt mir garnicht (hab nicht komplette Halbzeit gesehen...)
     
  11. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Mit Prödl wird es vielleicht besser
     
  12. Diekmeier,Niemeyer und Prödl sind neu soweit ich das sehe
     
  13. Naldo ist neu
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Jensen lässt gerade die Hosen ´runter:D
     
  15. Oh, so wie es aussieht ist der neue Däne auch schon Spielberechtigt, macht sich in unserem Trikot warm.
     
  16. Niemeyer ist nicht neu
     
  17. ja warum den auch nicht..:cool:
     
  18. Wer ist raus, wer rein?
     
  19. sry bin grad vom training gekomm :roll:
     
  20. Engel

    Engel

    Ort:
    NULL
    Neuer Däne ? Hab ich was verpasst ?? Klärt mich auf :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.