Testspiel Di., 12.08.2008, 19 Uhr: Esbjerg fB : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich auch gedacht, sieht eher dandach aus, dass noch mal einige Spieler ein bisschen Spielpraxis bekommen sollen, die bisher nicht so viel gespielt haben ... da werden wir in Bielefeld wohl eine andere Mannschaft sehen.
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    scheint aber schon ne ganze weile zu regnen da.
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ist wohl nur ein kleiner Schauer.
    http://wetter.t-online.de/radar.php
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann schauen wir mal, was unsere "2. Reihe" anbietet.

    Besonders gespannt darf man wohl auf Sanogo sein, ob dieser Argumente für die Startelf am Samstag aufzeigen kann.
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Juri als Kapitän heute :svw_applaus:
     
  6. Wow. Bei TVU läufts flüssig. Ohne ein einzigen Ruckler bis jetzt. Ich bin begeistert :applaus:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man hat mit 6.000 - 7.000 Zuschauer gerechnet, aber sind wohl "nur" etwa 4.000.
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vranjes heute Kapitän.

    Wiese und Frings sind in Bremen geblieben.

    Almeida hat den Abflug verpennt (verschlafen!!!). Hat er Schaaf telefonisch mitgeteilt.

    Um so mehr Grund für Sanogo Argumente für die Startelf am Samstag zu liefern.
     
  9. :applaus:
     
  10. Juhu, said spielt heute...!!! :applaus:

    Vielen dank an den Finder der Übertragung!!!

    Auf ein schönes Spiel! :beer:
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    na ob das TS so gefallen hat, das Hugo verpennt hat :D
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er musste zwei Einheiten in Bremen absolvieren. ;)
     
  13. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Aber scheinbar hat nicht nur Hugo das Spiel verpennt, glaube die ganze Hintermannschaft hält noch ein kleines schläfchen :mad:
     
  14. Die Abwehr immernoch im Tiefschlaf...:mad:
     
  15. :lol::lol::lol:
     
  16. Und was gibt es neues ;)
     
  17. nennt der kommentator den einen dänen die ganze zeit paris hilton?
     
  18. Kommt mir auch so vor...:lol:
     
  19. Klingt für mich auch so als ob die mitspielt... vllt sind die Bremer deswegen teilweise so "abgelenkt"...
     
  20. Schöne Ecke!!!:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.