Testspiel Di., 12.08.2008, 19 Uhr: Esbjerg fB : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was hat denn Hugo gemacht??? KA sprach gerade von einer Strafe für Hugo???
     
  2. Wie stehts? Bin gerade erst wiedergekommen.
    Irgendwelche Verletzungen?
     
  3. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    haha, real madrid hat schon nen gegentor von frankfurt kassiert :D
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    KA lobt die Stürmer und sagt, dass die Suche aber auch noch weiter im Gange ist.
    Es wird aber nur ein Stürmer geholt, bei dem man vom hohen Niveau überzeugt ist und der der Mannschaft dann wirklich weiterhelfen kann.
    Also hier nichts neues ...
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der hat Heute den Flug verschlafen.
     
  6. Die spielen sogar in Bestbesetzung:
    Casillas; Ramos, Pepe, Heinze, Torres; Van der Vaart, Diarra, Guti, Robben; Raúl, Van Nistelrooy
     
  7. 3:0

    Sanogo
    Sanogo
    Harnik

    keine Verletzten
     
  8. Flug verpennt. Hockt derweil in Bremen.
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Heut morgen verschlafen und den Flieger verpasst. :p
     
  10. Frankfurt wird Real auch ziemlich abschießen. Hat nichts zu bedeuten - siehe letzte Saison das Testspiel 96 - Real. Merkt man mal, welch einen Unterschied es macht, ob man voll im Saftsteht oder die Saison erst in eineinhalb Monaten beginnt.

    Edit: Bei Werder pennen alle. Erst KA, jetzt Hugo...
     


  11. Danke :tnx:
     
  12. Also das (sorry) übliche Gesülze!:D
     
  13. welche rn hat v.d.vaart bei real eig? 10 und 23 sind ja besetzt
     
  14. Ich finde, bis wir einen neuen Stürmer haben, sollte er nicht mehr interviewt werden. Langsam kann ich den Text schon mitsprechen:p.
     
  15. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    ich möcht aber nicht dass einer mehr von unseren jetzigen stürmern auffer bank sitzen muss, ich mag die :D
     
  16. :D
     
  17. :tnx::beer:
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    28
     
  19. So schön abend noch ! :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.