Testspiel Di., 12.08.2008, 19 Uhr: Esbjerg fB : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nein 4-4-2 mit Raute wie immer
     
  2. Geht mir ähnlich. :beer:

    Ich glaube aber, dass wir diese Saison deutlich mehr Spass an ihm UND dem übrigen Mittelfeld haben werden. Mein Eindruck ist, dass da viel mehr Bewegung und Initiative von den anderen kommt, so das Diego nicht mehr alleine für die offensiven Aktzente zuständig ist. Was auch dazu führen wird, dass der Gegner nicht mehr alleine Diego bewachen kann. ;)

    Ich hoffe jedenfalls dass es so kommt! :cool:
     
  3. Harnik RM und Vranjes LM ?
     
  4. cooler Versuch von Jensen.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Neun Ecken lese ich gerade im Liveticker...Werder also gefährlich wie eh und je was :D
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Der war eben ganz vorne und hat wieder einen seiner Dribbelanfälle gehabt. Sieht eigentlich ganz schick aus, und vor allem wenn er dann auch mal durch kommt. Bin gespannt wie der sich entwickelt.
     
  7. Harnik RM und Vranjes bin ich mir nicht so sicher weil der immerwieder vorne auftaucht. Jensen aber OM
     
  8. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    KA am Rohr
     
  9. Schwacher Freistoß von Esbjerg aus aussichtsreicher Position
     
  10. Danke :tnx:
     
  11. weiß einer von euch wer dieser thiago ist ? das ist aber nicht der der bei uns im gespräch ist oder ?:confused:
     
  12. Mja, ist sicher kein BuLi-Spiel aber insgesamt präsentiert sich das Team sehr gut. Wie ich weiter oben geschrieben haben, denke ich haben wir bessere Chancen gegen die Maurer, wenn die Last der Offensive nicht mehr allein bei Diego oder allegemein auf der 10 liegen wird. Und genau da habe ich viel Hoffnung wenn ich Özil, Hunt und Jensen so sehe.
     
  13. ???
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Was hat der Thomas dem Martin denn verschrieben? Der Junge strotzt ja vor Selbstvertrauen.
     
  15. Schon 10 Ecken für uns und immer noch kein Gegentor, wird ne geile Saison. :applaus:
     
  16. ja bei uns war mal ein thiago neves im gespräch !! das ist der doch nicht oder ?
     
  17. Wenn du schwach spiels schicken wir dich zum H?V
     
  18. Thiago Neves spielt in Brasilien..
     
  19. ne der is bei olympia;)
     
  20. Schöner Lupfer Jensen aber armer Diekmeier :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.