Testspiel Di. 05.08.2008, 19 Uhr: Levski Sofia : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich dachte erst, ist Jörg Dahlmann dick geworden. ;)

    TUDDI
     
  2. Ich fass es nicht ey
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Sauberes Dribbling Bouba :D
     
  4. Boah, diese Levski-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :stirn:
     
  5. Drecksäcke! Holt die Spieler vom Platz!
     
  6. Was sind das nur für Assholes?:wall:
     
  7. Und schon wieder mal eben schnell nachgetreten beim 2. Sebastian, ich krieg die Krise!!!
     
  8. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Hallo?
    Was haben die denn für einen Auftrag?
     
  9. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Wenn's bei den Tretern da gleich nicht ganz fix "Klick" macht - dann wird Özil wohl gleich der nächste sein, der böse getreten wird ... :mad:
     
  10. Mir wird schlecht, weiter so, und Samstag humpelt die Hälfte unserer Jungs bandagiert auf den Platz
     
  11. Tolle Auslandsvermarktung! Die ticken nicht ganz richtig
     
  12. Bittebitte nicht in der CL-Gruppenphase gegen diese Psychopatentruppe :roll:
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bin ich blind, oder war der ball gerade 10 meter weit draußen und die spielen trotzdem weiter?
     
  14. Bei einigen Werder-Spielern merkt man die Unlust,noch weitere 20 Minuten gegen diese Treter zu spielen echt an und ich kann es sogar verstehen! Da geht jetzt keiner mehr in die Zweikämpfe!
     
  15. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Laut wikipedia "447 plünderten die Hunnen unter der Führung Attilas die Stadt" hätten die Hunnen nicht die Stadt gleich mitnehmen können, dann hätten wir heute gegen wen anders gespielt :)
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vranjesch kommt.
     
  17. Vranjes für Hunt
     
  18. unser bester Mann verlässt den Platz
     
  19. Gut so, Hauptsache heile vom Platz
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich verpasse Gülcan & Collien ziehen aufs Land. :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.