Testspiel: Deutschland - Malta

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 29. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Rein sachlich betrachtet muß man nach diesem Spiel klar feststellen das wir mit dieser Abwehr, die hier gleich im ersten Testspiel nach der Buli Saison zu Null gespielt hat, mit Poldi die herausragende Persönlichkeit dieser WM und mit Cakau garantiert den Torschützenkönig der WM haben und der wird von Gerd Müller persönlich um das Finalstadion Huckepack getragen, nachdem wir den Pott endgültig übereignet bekommen haben weil es keinen Gegner mehr für uns gibt und geben wird, weil sich niemals wieder jemand trauen wird gegen so eine Übermannschaft anzutreten !!!
    Jogi 4 ever !!
    "diesen kotzenden Smiley gibt es gar nicht mehr, oder ?"
     
  2. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    1.Man hat gegen Malta gespielt.
    2.Es war ein Benefiz-Länderspiel.

    Deutschland hat ganz gut gespielt,aber nicht mit voller Entschlossenheit.Hätte mehr Tore machen können,müssen.Malta durfte auch mitspielen.Mit letzter Konzentration hat man nicht gespielt.Was ja auch verständlich ist.In der Wertigkeit ist das ja noch eine Stufe unter den Testländerspielen.Rückschlüsse kann man daraus nicht ziehen.Wer aus dem vorläufigen Kader gestrichen wird steht ja noch nicht fest.
     
  3. Sinn hatte es schon aber trotzdem fand ich die leistung richtig grottig, man bedenke: DEUTSCHLAND vs. Malta, in WM 06 form hätte ich ein 13:1 getippt und mit dieser test-elf(was auch der sinn war, was ich auch nicht kritisieren kann) wenigstens ein 7:0.
    Gut präsentiert haben sich meiner meinung nach: Aogo, Kroos, Großkreutz, Cacau und Neuer( hielt nunmal was es zu halten gab), der rest war einfach nur unterdurchschnittlich!
    Dieses spiel hat mir die letzte hoffnung auf mitfiebern bei der WM genommen, danke.
    2006 konnte ich das noch so gut und leicht, aber jetzt, keine ahnung wie man das in 4 jahren zerstören konnte...
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da waren ja nicht nur Ersatzspieler dabei, sondern auch so genannte Perspektivspieler, die sich angeblich für die N11 angeboten haben, weil sie eine ansprechende Leistung gegen Malta gebracht hätten. Sorry. Das ist albern. Dann hätte ich den Jungs allen zumindest bis einschließlich Sonntag frei gegeben. Hätte se nach der BuLi-Saison zumindest ne Woche Ruhe gehabt und man hätte zumindes mit den Spieler von Werder gemeinsam in die Vorbereitung gehen können.

    Diese Freundschafts-/Testspiele gegen so Größen wie Luxemburg, Liechtenstein, Andorra oder San Marino kann man sich echt schenken. Schlimm genug, dass man die regelmäßig in EM-/WM-Qualis spielen muss.
     

  5. :DUnd eines der 3 Tore war ein Eigentor!!!!:D


    D Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) diese WM! :applaus: