Testspiel: Deutschland - Malta

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 29. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mal schaun ob er den in Südafrika auch noch dran hat.
     
  2. Auch ARD. Gleich danach.

    edit: nach der Tagesschau.
     
  3. Auch auf ARD.

    EDIT: Zu spät.
     
  4. Der Prinz ist echt ne krasse Sau.

    Wenn ich Löw höre muss ich irgendwie lachen. Nicht wegen dem Inhalt, sondern einfach wie der redet. Keine Ahnung wieso.
     
  5. wegen der Temperaturen dann vielleicht Chiffon oder Seide






    oder
    Halbseide?
     
  6. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    :D wundern würde es mich nicht
     

  7. ich auch!!! :lol:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    mich auch nicht. Stell ihn mir gerade bei der Begrüßung in Südafrika vor. Schal um den Hals und Popel in der Hand (hoffentlich dann in der linken) :D
     
  9. in Südafrika ist es ja dann Spätherbstlich.. da kann man schon mal nen Strick ummen Hals tragen.. oder etwas gestricktes.. ich verwechsel das immer wieder bei Löw
     
  10. Konnte nur die letzten 20 Min sehen.

    Laut Bartels modernes Torwartspiel, findest auch unter Druck den eigenen Mann, guter und weiter Abwurf zum eigenen Mann!


    Alles paletti!

    Stammplatz sicher nach dieser Anstrengung!!!
     
  11. Meinte er Neuer????:D
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nach nem Spiel gegen so einen Topgegner der 90 Minuten lang das deutsche Tor belagert hat muss ich schon sagen. Neuer hat echt Höchstleistungen gebracht. Die klare Nummer 1 nach diesem Spiel
     
  13. "Mit dem Schal um den Hals und den Popel in der Hand werden wir Weltmeister sein"
    ...frei nach den Sportfreunden
     
  14. Find ich auch.
    Würde auch den Kader so setzen, Weltklassespiel gegen überlegene Maltaner, oder wie man die nennt.
    Wer Löw jetzt noch kritisiert, hat sie nicht mehr alle.
     
  15. Ich dachte ursprünglich, er wollte mit Kießling und Podolski im Sturm beginnen. Ich war dann nacheinander sehr überrascht, als ich erst Cacau und anschließend doch noch Kießling gesehen habe. Kann es sein, dass Löw zwanghaft versucht ein System um Podolski aufzubauen?
     
  16. ja klar bei so einer intelligenz wie sie podolski aufweist muss man den ja irgendwie unterstützen
     
  17. 3:0 gegen Malta - "toll", Jogi, echt jetzt... :lol:
     
  18. WIR HOLEN DEN WM-POKAL!!! NICHTMAL MALTA KANN UNS STOPPEN!!!:applaus:
     
  19. Seh gerade erst, dass heute schon das Spiel gegen die Weltmannschaft aus Malta war. Hm, mir muss die deutsche Nationalmannschaft ja wirklich am Herzen liegen :D

    Hab anscheinend auch richtig was verpasst, wenn gegen so einen Fußballriesen 3 Tore erzielt wurden und zwei davon auch noch durch einen eigenen Spieler. Respekt, Herr Löw, und das mit der B-Elf der B-Elf. Also wenn wir jetzt nicht Weltmeister werden, weiß ich auch nicht mehr weiter....
     
  20. Geil!:lol::applaus::beer: