Testspiel: Deutschland gegen Südafrika

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werderlike, 5. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Seh ich genauso. Kahn ist so dröge. Keine Emotion. ZU nüchtern. Typischer "Experte" der öffentlich Rechtlichen aus den 80er Jahren
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn der Inhalt der Kommentare gut ist und Hand und FUß hat, ist mir doch die Stimme scheissegal... :stirn: bzw die Gestik... der kann doch für seine Stimme nichts!
     
  3. Löw will den Stammkeeper noch vor der WM benennen. Cleverer Bursche.
     
  4. Adler konnte die Chance nutzen, die ihm gegeben wurde. (Löw raus)
     
  5. Tja... Özil wird meiner Meinung nach ab jetzt stammspieler sein ;) ob das jetzt gut für uns ist oder schlecht ... muß jeder selbst beurteilen :roll:
     
  6. Ein richtiger Fuchs. ;)
     
  7. So ist es. Hätte dem Kahn solche fundierten Analysen garnicht zugetraut.

    Wir sollten froh sein, dass nicht Effenberg oder Konsorten "Experte" ist.
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ja, er hat schon echt die Qualifikation für den job...
     
  9. kunststück...andere torhüter kriegen diese chance ja leider nicht einmal! :wall:
     
  10. Wenn der Inhalt aber so einschläfernd verpackt wird, dann kann man dem nicht lange folgen - bzw. mit Interesse zuhören!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Leute die einem nur zuhören wenn man rumschreit, Handstand oder sonstwas macht, dann kann ich auf solche Zuhörer verzichten...

    Verfolgst du eigentlich die Politik?
     
  12. Nee wieso, sie rennt ja nicht vor mir weg......;)

    Kahn hat eine "eigene" Art sich zuartikulieren - die doch gewöhnungsbedürftig ist! Man kann es mögen oder halt nicht - tolerieren werde ichs aufgrund des Inhalts - mehr aber nicht! Und bevors noch mehr OT wird, lassen wir diese Diskussion einfach stecken und jut is!
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    :roll:

    Kahn erzählt durchaus Richtiges, aber er tut dies mit dem Charisma und dem Charme einer lauwarmen halben Scheibe Toast...

    Fürs Fernsehen bzw. zum zusehen/hören vollkommen ungeeignet.

    Fand das Spiel heute nicht besser als die vorigen, nur Özil hat so richtig Spass gemacht :svw_applaus::applaus:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. NordicW

    NordicW Guest

  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Moin,
    konnt das Spiel leider nicht sehen.
    Kann mir jemand kurz zusammenfassen, wie es war? Bzw. wie war Özil und Mertesacker? Hat Adler gepatzt? :zweifeln:
     
  17. Merte auf Bank, Mesut bester Spieler mit schönem Tor, Marin erste Halbzeit gespielt, war auch in Ordnung.

    Adler war überragend, nach Özil bester Spieler.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Mertesacker 90.min auf der Bank.

    Özil war heute der beste Mann auf dem Platz !

    Adler mit ganz starkem Auftritt.

    Ansonsten so wie immer, überlegen mit einigen Löchern hinten. Verdienter Sieg.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  20. NordicW

    NordicW Guest