Testspiel Deutschland-England

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von Olli710, 13. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mit einer solch engstirnigen Sichtweise wirst du Löw-Kritiker nie verstehen. Beantworte mir z.B. folgende Frage:

    Was ist mit Helmes? Leistungsprinzip=

    TOOOOOOOOOOOOR ENGLAND! :D :D
     
  2. jaaa:applaus::applaus::applaus:
     
  3. Bämm, in your face Jörgi!
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das habe ich erwartet.
     
  6. Super gemacht von Adler. Eine verdiente Führung für die Engländer. :)
     
  7. Na, so ein Pech aber auch :cool:
     
  8. So, das habt ihr Löw-Kuschler* nur von eurem Adler. Fliegenfänger. Ich hab's immer gesagt. :roll:!


    P.S.: Dieser Beitrag richtet sich besonders an den User "Campino"!
     
  9. was macht denn der adler ??
    das wäre timmy nich passiert :D:cool:
     
  10. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Geht auf die Kappe von Adler aus meiner Sicht.
     
  11. Torwartfehler!!! Ich will sofort den Wiese sehen...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe doch gesagt, mit Ausnahme von Klose... lesen.

    Fehler von Adler, muss man sagen... schade... trotzdem sollte man zu seinem Land stehen, und nicht den Engländern beihalten.

    Und Löw hatte absolut keinen Erfolg... nein... sind nur EM-Vize geworden... und WM-Dritter wo er auch massgeblichen Anteil daran hatte...
     
  13. wollen wir nicht auf englisch weiter schreiben?? Dann kommt das nicht so sarkastisch rüber :D:D:D
     
  14. adler in der manier eines engländers... weltklasse
     
  15. Wiese hätte den gehabt.
     
  16. Wen? Ball oder Engländer?
     
  17. @campino: ich stehe zu meinem Land... deswegen will ich auch, dass die engländer uns ausm stadion ballern und wir von löw befreit werden
     
  18. Adler macht NIEMALS einen Fehler. Das sollte doch klar sein. Die Deutschen spielen bisher richtig... hm... ja wie soll ich sagen... Scheisse!?
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hihihi :)
    schade nur, dass ich gerade kurz vor dem tor umgeschaltet hatte :roll: