Testspiel Deutschland-England

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von Olli710, 13. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh Mann, ziemlich zerfahrene Anfangsphase der dt. N11.
    Die Engländer beginnen sehr offensiv und die deutsche Defensive wirkt irgendwie nervös und unkoordiniert.
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Trochowski bisher offensiv am besten aufgefallen. Der bietet sich an und riskiert mal was. Zwei, drei gute Aktionen hatte er schon.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    England hat eben einen richtigen Trainer.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ne, jetzt lerne ich Reli.
     
  4. Armer Kerl!


    P.S.: Ich bin der Meinung, ganz oder gar nicht! Entweder Timmey spielt komplett, oder bleibt draußen. Mit der einen Halbzeit gebe ich mich da nicht zufrieden; naja, wundert's jemand? (Antwort schallt's im Chor: "Nein!".)
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also ich guck ja jetzt desperate housewifes und danach pushing daisies bis zum anfang der 2. HZ, dann ärgere ich mich wieder, weil ich unnötigerweise (wiese spielt sowieso nur wenige minuten in hälfte 2) 5 minuten von pushing daisies verpasst habe... mann, ich kann in die zukunft schauen :)
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Deutschland bisher ohne Konzept, wie man die gegnerische Abwehr aushebelt.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    vor allem: LERNST?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klar. Warum auch nicht?
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    da wird das heft unter die bank gelegt und abgeschrieben ;)
     
  10. Langweiliger Grottenkick bisher und ne sehr schlechte Vorstellung der deutschen Mannschaft. Ich zock jetzt lieber den FM. :D
     
  11. Spielen wir heute mit Sturm?
     
  12. blödsinn. nur weil euch seine aufstellung nicht gefällt? mir ist egal wer spielt. wenn wir die wm2010 holen ist mir sonst alles total egal. soll er doch machen was er will, solange sich der erfolg dazu einstellt.
     
  13. Was fällt Dir ein? Dies ist der Löw-Kritiker-Thread ............:D
     

  14. Bisher hatte Löw nur überhaupt keinen Erfolg! Von daher ist die Forderung durchaus berechtigt. Und für den WM in knapp 2 Jahren muss sich noch ne Menge tun...
     
  15. oh sorry. wie konnte ich nur? hoffentlich sperrt mich der mod jetzt nicht. :(

    :D:D:beer:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aus dem vorhandenen Spielerpotential holt er viel zu wenig heraus.

    Bei der EM und der WM-Gruppenauslosung enormes Glück gehabt. Sonst hätte sich das Kapitel nun schon erledigt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würd auch mal gerne wissen was ihr gegen Löw habt? Nur weil Frings und Wiese nicht spielen???

    Adler ist halt besser als Wiese, das muss man als Bremen-Fan trotzdem sagen... Und über Frings meckert ihr in den Spiele-Threads doch am lautesten, und er hat halt ein Tief... deswegen spielt er nicht, es wird eben nach Leistung aufgestellt, und nicht nach Sympathie... die einzige Ausnahme bildet da vielleicht noch Klose...
     
  18. Bisher hatte sogar Berti Vogts mehr Erfolg als Löw. :D
     
  19. Eine Halbzeit mit, eine Halbzeit gegen den Sturm. Der Sturm kommt aber das ganze Spiel nur von England, Deutschland ist nicht dazu in der Lage, welchen zu produzieren*.


    *einzuwechseln
     
  20. ja in diesem spiel bisher nicht :D aber quali lief doch garnicht so schlecht bis jetzt. und em war eigentlich auch ganz ok, oder hab ich das falsch in erinnerung?