Testspiel Deutschland-England

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von Olli710, 13. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Bild für die Götter:

    Bei der Hymne: Troche irgendwo links "unter" Merte .................
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Nabend zusammen.
     
  3. Ja, da fragt man sich, nach welchem "System" die sich aufstellen müssen, damit sich die kleinen wie Troche und Philip Lahm sich bei den großen noch etwas ankuscheln können ?...:D
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Helmes wird auch nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     

  5. Keine"Dischschiplin" :D;)
     
  6. Er ist halt zum "falschen" Verein gewechselt...:roll:
     
  7. Nicht nur als Gomez. Helmes ist momentan generell der beste deutsche Stürmer.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Liest du auf Schalke mit? :D

    Das ist ein Hort der Löw-Kritiker. Fühle mich so gesehen da wohl. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hätte ja auch mal Klose ne Auszeit gönnen können... wenn er schon testen will...
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    tzz béla rethy eben: "es fehlen ja eigentlich nur zwei stammspieler. man könnte sagen auch torsten frings, aber der hat ja die letzten zwei spiele nicht mehr gespielt" ACHSO!! man ist also kein wichtiger bestand der mannschaft und auch kein stammspieler mehr, wenn man 2 spiele nicht gespielt hat. und die jahre davor? :lol:

    oh gott ist das lachhaft. compper spielt und wiese sitzt auf der bank. ich wette mit euch: der bekommt seinen einsatz. aber nur die 5 - 10 quotenminuten zum schluss und das wars! :roll: es ist einfach nur noch lächerlich
     
  11. Biste auch Flick-Kritiker? Der trägt, glaube ich, heute Jogis Schal :D
     
  12. Wem? Sorry, konnte nicht widerstehen :D
     
  13. Ja das war schon ne dumme Aussage. Zumal Podolski ja eigentlich auch Stammspieler ist bzw. sein sollte. Klose darf aber natürlich immer ran... das is logisch, denn bei ihm stimmt die Leistung immer. ;) Compper und Weis sind allerdings wirklich der größte Witz. Dann noch Schäfer und Helmes auf der Bank lassen und fertig ist das Produk des Joachim Löw.
     
  14. England, England!!!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Kahn im Tor wäre, gäbs jetzt mindestens nen englischen Nationalspieler weniger :D
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :applaus:
     

  17. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Man ist das langweilig. Warum spielt Tim nicht die ersten 45 Minuten, dann könnte ich in der zweiten HZ Erdkunde lernen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lern doch jetzt.... :lol: