Testspiel Deutschland-England

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von Olli710, 13. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Freu' mich schon! Gute Nacht!
     
  2. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Obwohl ich die Karten günstiger bekommen habe, landet das Spiel definitiv auf meiner Flop-Liste ganz weit oben. Nicht nur das Spiel war grauenhaft, auch die Stimmung und die Organisation war schrecklich.
    Naja ich bin ein wenig angepisst, auf Grund der Qualität des Spiels, ich schreib lieber nichts weiter.
     
  3. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
  4. Frings: komplett unauffällig, hat seine beste Zeit hinter sich - 6

    Ballack: tauchte von der ersten Minute an ab, konnte keine Impulse setzen, die N11 braucht keinen "Leader" - 6
     
  5. :lol::lol::lol::lol:

    und vor dem haben unsere jungs angst, was in der öffentlichkeit zu sagen??? göttlich!!


    aber wenn man das jemandem angemerkt hat, dann wiese, denn der kann das nicht abstellen! Der würde gerne was dazu sagen (was nicht 100%-ig linientreu ist) und würde wohl rausgeschmissen werden
     
  6. boah, wie eklig..........
     
  7. So siehts aus ;-)
     
  8. jarleene

    jarleene Guest


    :lol::lol::lol::lol:

    Hört sich echt blöd an aber - Wiese :)beer:) hat seine echt Sache gut gemacht finde ich und verdient eine 2. Merte war zwar eher unauffällig aber hat sich keine Reißer erlaubt und : vor allen Dingen kommen beide heile nach bremen zurück . Und der Rest der Truppe war mir gerade auch vor der Tatsache dass Sonntag DAS Derby steigt und mir einfach nur wichtig war dass "unsere" Jungs sich vorher werder verletzen noch höllisch patzen ausnahmsweise mal SÜDFRUCHT, GELB, GEBOGEN: BANANE :D
     
  9. Tja, DAS ist es doch, was der Löw-Clan will und durchsetzt: meinungslose Marionetten, ohne Arsch in der Hose. Treu-blindes Gefolge, ohne Ecken und Kanten...
    Die Interviews der Spieler können wir uns ab jetzt getrost schenken! Fragen sie den Meister....
    Traurig, aber hausgemacht.
     
  10. Adler: 5 - Wenig beschäftigt, Gegentor geht auf seine Kappe.

    Compper: 4 - "Unauffällig", was nicht negativ gemeint sein soll.

    Merte: 3 - Bester Mann hinten, klärte einige Male konsequent.

    Westermann: 5,5 - Dilletantisch gegen Terry, ansonsten viele leichte Fehler. Der Kerl hat in meinen Augen allein durch seine offensiven Kopfballaktionen seine Daseinsberechtigung. Def. ist das unterdurchschnittlich.

    Friedrich: 5 - Für mich DER Alibi-Fußballer unter der Sonne. Quer- bzw. Rückpässe pflastern seinen Weg...

    Rolfes / Jones: 6 - Im Grunde ohne Worte. Man könnte einen Spielfilm nur mit den Fehlern, Ballverlusten und Unzulänglichkeiten der beiden füllen...

    Trochowski: 5,5 - Erschreckend wie wenig von ihm kam. Zeigte einmal mehr, daß er lediglich Fernschüsse zu bieten hat. Nichtmal das klappte gestern.

    Schweini: 5 - Ging ebenso mit unter, wie der Rest. Statt Führungsspieler bestenfalls Mitläufer.

    Mann aus Oppeln: 6 - Hab ihn lediglich vorm Spiel in der graphischen Aufstellung finden können. Und nachher mit lustiger Mütze auf der Bank. Dazwischen muß er sich irgendwo hinter der Bander versteckt haben...

    Gomez: 7 - Dachte eigentlich, die Auftritte der EM seinen von ihm nicht mehr zu unterbieten - ein Irrtum...



    Schröder: nicht wahrgenommen

    Wiese: 1 - mehr geht nicht, nach dem Kaltstart. 2 mal klasse pariert.

    Marin: 2 - Versprühte in seiner kurzen Zeit mehr Gefahr, als der Rest der Truppe in 90 Min.


    Kahn: 1 - Unaufgeregter Experte. ausgleich für den schleimig-nervigen Dauergrinser JBK!


    Unterm Strich eine insgesamt sehr arme und vor allem blutleere Vorstellung. "Uneingespieltheit" zählt als Ausrede nicht, da die Engländer dieses ebenso anführen können. Wenn man bedenkt, daß die Engländer lediglich die C-Elf ins Rennen schickten, kann man darüber im Nachhinein nur froh sein. Es hätte durchaus schlimmer kommen können.
    Wie "verzichtbar" Frings und Ballack sind, konnte man gestern deutlich sehen...
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Adler - 4
    Friedrich - 4
    Westermann - 5
    Mertesacker - 3+
    Compper - 4
    Jones - 4-
    Rolfes - 4-
    Trochowski - 4-
    Schweinsteiger - 4
    U - 5
    Gomez - 5-

    Helmes - 3
    Marin- 3+
    Schäfer - nzb
    Wiese - 2
     
  12. War ein richtig Klasse Spiel, wenn man bedenkt, dass das "nur" die B Elf war.

    Sie haben, besonders in der ersten Hälfte, sich schön auf dem Platz verschoben, haben sich auch ohne Ball bewegt, aggressiv den Gegner unter Druck gesetzt, Klasse kombiniert standen hinten bis auf ein paar Szenen sehr sicher, man sieht die Handschrifft von Capello.

    Thomas Schaaf sollte bei Ihm und Lippi mal in die Taktikschulung gehen.

    Nur leider kann er am Torwartproblem auch nichts ändern, dass war mal wieder sehr peinlich. Terry hat wohl gedacht da steht ein Czech, dem war aber leider nicht so, in Zukunft haut er das Ding hoffentlich weg und verlässt sich nicht auf den Torwart.

    Aber er hat dich Sache mit seinem Klasse Kopfball ja wieder zurecht gerückt.

    Bester Spieler war für mich, Shaun Wright-Phillips, er ist viel gelaufen, hat viele Akzente gesetzt und wie er teilweise seine Gegenspieler vernascht hat, dass war lecker!

    Ich freue mich jedenfalls das, dass Team mit seinen Klasse Spielern endlich auch den passenden Trainer bekommen hat, der weiß wie man das Potenzial von den Spielern auch im Nationalteam herraus kitzelt.

    Hoffentlich bekommen sie das Torwartproblem noch in den Griff, dann steht meinem persönlichem WM 2010 Traumfinale Italien-England nichts mehr im Wege, nagut, höchstens das ein oder andere Nationalteam noch.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah, sind zum Glück schon beide qualifiziert und du kennst natürlich auch schon den Weg bis ins Finale.
     
  14. :zweifeln: Welch gruselige Vorstellung...Furchtbar.


    Zu gestern: Was für ein Grottenkick. Das war beschämend. Es gibt wohl in den Top 50 der Welt keine Mannschaft die ein derart schlechtes Passspiel betreibt wie die unsere. Hohe Fehlpassquoten und miserable Ballverwertungen sind eher die Regel als die Ausnahme. Peinlich und stümperhaft! Wer sich mal die Mühe macht die Ballstationen zu zählen wird schnell merken dass es eben keine Mühe macht...

    Schade außerdem dass Helmes erst im letzten Länderspiel des Jahres seine Chance bekommen hat. Warum er seine Formstärke nicht schon früher beweisen durfte, wird für mich ein Rätsel bleiben. :rolleyes:
     
  15. Vielleicht war das Spiel gestern, wie Kerner es andeutete, Wasser auf die Mühlen von Frings und Ballack
     
  16. Ja ist ja gut, hab dich auch lieb.

    Lese doch erst mal was ich geschrieben habe.

    "dann steht meinem persönlichem WM 2010 Traumfinale Italien-England nichts mehr im Wege, nagut, höchstens das ein oder andere Nationalteam noch."

    Davon abgesehen, sehe ich keinen Grund warum sich Italien und England nicht Qualifizieren sollten, Deutschland ist für mich ebenfalls schon durch.
     
  17. hab ich was verpasst ?bin eingeschlafen und wo es vorbei war bin ich aufgewacht;)



    so wie ich mitbekam hatte oli unseren tim nur gutes berichtet und der hopfenheimer war nicht gut.



    liebe werdergrüsse
     
  18. Adler - 4
    Friedrich - 5
    Westermann - 5-
    Mertesacker - 3+
    Compper - 4
    Jones - 4
    Rolfes - 6
    Trochowski - 5
    Schweinsteiger - 3
    Klose - 5-
    Gomez - 5-

    Helmes - 3
    Marin- 3+
    Schäfer - 3
    Wiese - 2
     
  19. Das Beste am gestrigen Abend war das Wiese-Interview und bei der Hymne das Bild von Merte neben Trochowski. Da hatte der Kerner schon recht als er sagte, da hätten sie dem Trochowski wenigstens nen Bierkasten zum Draufstellen geben können. :lol: