Testspiel Deutschland-England

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von Olli710, 13. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Manno.... sei doch nicht so fies! :knutsch:
     
  2. Is' doch so und die Wahrheit!
     
  3. So lange, bis du zugeben kannst, dass Adler 'n Guter is.... ;) ... bitte dabei nicht den Löffel abgeben, ok? Ich will nicht Schuld an deinem Ableben sein.... :D
     
  4. Eben nich' !
     
  5. :tnx:
    Achso, habs nicht gesehn. Löw tu ich mir nicht an. ;)
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Marvin Compper fand ich auch gar nicht so schlecht, es war immerhin sein erstes Länderspiel.
     
  7. Du hast mir gar nix zu sagen, du Wixxer! ;)!*

    Eben doch!


    *nicht ernst zu nehmen
     
  8. Finde ich auch. Selbst wenn ich mir mit dieser Einschätzung wieder den Zorn
    Vieler hier zuziehen werde.... ;)
     
  9. Na, zum Glück hast du das * noch dazu geschrieben.... Außerdem kann ich gar kein Wixxer sein, da ich weiblich bin.... oder bin ich dann eine Wixxerin... ? ;)

    Für dich als Friedensangebot: :knutsch::knutsch::knutsch:

    :D:D:D
     
  10. ist euch das auch aufgefallen, dass es in mehreren interviews der spieler die aussage gab:
    "zu meiner zukunft/leistung kann (darf?) ich nichts sagen, da müssen sie den trainer fragen!"
    fast schon wie in china oder so...ich finds peinlich für deutschland! :roll:
     
  11. Das is' ekelhaft!
     
  12. Fand ich auch sehr auffällig. Keiner will sich aus dem Team katapultieren, indem er irgendwas sagt, was den "Offiziellen" nicht gefällt.... klingt schon fast ängstlich. Weiß nicht, ob ich das so toll finde...
     
  13. Ey, das is' jetzt aber wirklich fies! Bin persönlich beleidigt.... :(:(:(

    Nehme mein Friedensangebot hiermit zurück... haste nich verdient!
     
  14. die abwehr von österreich ist ja ma echt ein sauhaufen.. dagegen ist die werder abwehr ja gehobene weltklasse
     
  15. Tja, du siehst - es geht tatsächlich noch schlechter! Kaum zu glauben, aber wahr! :lol::lol::lol:
     
  16. Gibt hier so zwei, drei bis siebenhundertfünfzig Leute im Forum, deren Aussagen man aber auch nicht sooooooo knallhart ernst nehmen sollte. Und diskutieren wollen lohnt sich da erst recht nicht. Nur mal so als Tipp...
     
  17. Hast wahrscheinlich recht. Ist jetzt eh zu spät zum Diskutieren. Ich lass mich halt immer wieder "anjucken" und spring immer wieder drauf an .... macht ja aber irgendwie auch Spaß...! :D

    Gute Nacht! Bis zur nächsten verbalen "Schlammschlacht" ! :D