Testspiel Deutschland-England

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von Olli710, 13. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bezeichnend, dass Löw nicht auf Tims Parade eingeht.
     
  2. Übertreibste jetzt nicht 'n bisschen... :stirn:
     
  3. Dachte ich mir auch gerade. Hat lieber nochmal die Engländer gelobt...
     
  4. Ich steinige dich nicht, irgendwie hast du 'recht!

    Aber es ist irgendwie auch jetzt ein ganz anderer Olli als der "Eier, wir brauchen Eier!"-Olli. Kann auch an dem Anzug liegen.
     
  5. Stimmt. Das erste Mal, dass er mir auch optisch so halbwegs gefällt... :D
     
  6. Löw hat doch gar nicht gesehn, dass Tim da noch dran war.
    Ich weiß eh nicht, wie ich mich fühlen soll, einerseits bin ich schon immer für Deutschland, andererseits kann ich den DFB-Haufen im Moment so gar nicht ausstehen.
     
  7. :stirn:

    den ball hätte kein torwart der welt gehalten. und ich war sowieso für england, also darf ich mich nicht freuen ?
     
  8. Ich denke, es ist eben doch was ganz anderes, so ein Spiel von "außerhalb" zu kommentieren, als mittendrin zu stecken und z. B. direkt nach dem Spiel, noch völlig aufgewühlt, seinen "Sermon" abgeben zu müssen....
     



  9. Andi meint sicherlich nachdem man ihm die Zeitlupe gezeigt hat ;)
     
  10. Nö, wieso?
     
  11. :tnx: Jo, anstatt auf Kahn einzugehen, der Tim in höchsten Tönen lobt, lobt Löw lieber die Engländer und ihre Art, zu kontern.
     
  12. Adler hatte einfach in der ersten Halbzeit weniger Möglichkeiten, sich auszuzeichnen. Einige Bälle hat er dennoch abgewehrt. Ihm nur wegen des einen Patzers jetzt 'ne glatte 6 zu geben, find ich halt 'n bisschen unfair...
     
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Weil er auf Adler bauen wird.
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mir haben heute zwei Personen sehr gut gefallen:

    Wiese und Kahn!


    Wiese hat wirklich ein ordentliches Debüt gefeiert.


    Und Kahn gefällt mir als Experte wirklich außerordentlich gut, auch beim Spiel gegen Finnland wusste er zu gefallen.
     
  15. Meinst du die 10-km/h-Dinger, die meine Oma gehalten hätte?
     
  16. Warum Merte so schlecht ? Hab ich nicht so gesehen:)
     
  17. Meine Güte, jetzt halt mal die Luft an. -.-
     
  18. Ich? Wie lange?
     
  19. an wem is werder stark interessiert?????
     
  20. Mantzios, glaub' ich. Wieso auch nur?