Testspiel Deutschland-England

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von Olli710, 13. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. adler 5
    westermann 4,5
    mertesacker 4
    a. friedrich 3
    compper 4,5
    rolfes 5
    trochowski 4
    schweinsteiger 5
    jones 6
    das u 6,6
    gomez 7

    marin 2,5
    helmes 3
    wiese 2
    podolski 6
    schäfer -
    tasci -

    löws gesicht: unbezahlbar
     
  2. War heute sicher so. War allerdings auch der erste Patzer von Adler überhaupt, das muss man - wenn man ehrlich ist - zugeben!
     
  3. Olli: Fantastischer Ball, den hält nicht jeder Torwart :svw_applaus::svw_applaus: WELTKLASSE :svw_applaus:
     
  4. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    olli sagt timmey ist weltklasse :applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:
     
  5. ollis worte zu wiese sind ja balsam auf die werder fan seele :)

    wiese für deutschland! :svw_applaus:
     
  6. Hach, ich werde noch Olli-Fan ..............
     
  7. Bei dieser einen Situation! Ich will Timmy bestimmt nicht mies machen, möchte aber doch versuchen, nicht alles durch die Werder-Brille zu sehen, sondern halbwegs objektiv zu urteilen.... und dazu gehört auch zu sagen, dass Adler ebenfalls ein sehr guter Torwart ist!
     
  8. Yes!! Deutschland verliert. England gewinnt. Wiese hält top. Besser kann es nicht kommen :applaus:
     
  9. :confused::confused::confused::stirn:
     
  10. :tnx:
    Der Meinung sind wir doch auch, aber heute hat ihn Timmey um Längen geschlagen OBJEKTIV
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Kahn ist überhaupt überraschend gut.
    Man sieht, wie Kerner zu zappeln beginnt.
     
  12. :lol::lol::lol:

    Ich hätte gerne mal das Sturmduo Peter Crouch / Karsten Bäron gesehen. Der Zollstocksturm
     
  13. Okay, was heute angeht, hast du definitiv recht! :)
     
  14. Adler - 6

    A. Friedrich - 4
    Mertesacker - 3
    Westermann - 6
    Compper - 4,5

    Schweinsteiger - 6
    Jones - 6
    Rolfes - 5
    Trochowski - 3,5

    Gomez - 6
    Klose - 6

    Wiese - 1
    Marin - 3,5
    Helmes - 2
    Podolski - 6
    Tasci - 3
    Schäfer - n.z.b.
     
  15. bester kommentar eben nach dem spiel:

    "schweinsteiger und trochowski sind ja eigentlich so sieger-typen....."

    wahahahahaha :D:stirn:
     
  16. Für mich eigentlich nicht überraschend. Seinen Humor mochte ich schon immer.... und nun steinigt mich! :knutsch:
     
  17. :stirn:
    Na, dann ist es ja gut, daß Wiese doch nicht so top gehalten hat, daß Deutschland gewinnt. Merkst Du was? Wohl kaum
     
  18. Nö, warum. Was Recht ist, muß Recht bleiben. Und dann hat er noch so einen tollen Modedesigner ..