Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    waaaaaaaaaaaah^^

    wie erbärmlich!!!
     
  2. Khedira schießt vorbei!
     
  3. Kann man sicher geben, aber schwer für den Schiedsrichter zu sehen. Weil die Situation wohl verdeckt war.
     
  4. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Für die kannst du das Tor verdreifachen,und sie würden ihn vorbei ballen..
     
  5. LoooooooL die sind zu blöd die Tore zu machen Vorrunden aus ole ole ole! :applaus: :lol: :D was ein geiles Spiel lange nicht mehr bei nem Spiel der NM so amüsiert.
     
  6. Khedira macht den Özil
     
  7. In der Defensive fehlt die Stabilität. Interessant zu sehen, wie oft die Bosnier schon gefährlich vor dem Tor waren. Die Leute im defensiven Mittelfeld sind zu schlecht, um für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Unser Frings muss wirklich eine Graupe sein.
     
  8. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jup. Nicht die Hand des Torwarts, sondern der Spieler springt ihm doch von hinten an die Wade.
     
  9. Irgendwo hat das was von Slapstick, das ist neben der Aussicht darauf, dass die verlieren, auch der einzige Grund, weshalb ich mir die noch antue.
     
  10. Kann ich trotz aller Vorkommnisse um Löw nicht nachvollziehen, wenn man Mertesacker und Özil ein erfolgreiches Abschneiden bei einer WM nicht wünschen kann oder wenn man sich freut, wenn denen Aktionen misslingen (ist ja für deren Selbstvertrauen und Stimmung nach der WM auch nicht förderlich). Aber muss ja jeder selber wissen...
     
  11. Khedira und Schweinsteiger ald Doppel-6 ist bisher eher eine Doppel-0.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    denke es war die hand + der abwehrspieler!
     
  13. Poldi gar nicht schlecht bis jetzt. Freut mich für ihn. Ich hab nichts gegen den, er wirkt nur dumm. Aber iwie sympathisch.
     
  14. Wir werden Weltmeister :D:D:D:D
     
  15. Is n anderer Thread! :D
     
  16. Bei b-win ist die Quote dafür gerade mal 4,85:1
     
  17. Was kann Merte dafür, wenn sich unsere 6er wieder fast im gegnerischen Strafraum tümmeln und deshalb seinen Rettungsball net raushauen können? Und, dass Lahm einfach ma Dzeko anspielt un Neuer den Ball net halten kann? :confused:
     
  18. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft gegen große Gegner Land sieht.
     
  19. Ich finde aber auch die Kette steht zu weit vorne, regt mich bei Werderspielen auch immer auf, naja.