Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wird so oder so was werden ;)

    Oha, Özil :lol:
     
  2. Und was passiert wenn sie ihn gefunden haben? Der weiß doch eh nicht was er mit der Kugel machen soll.
     
  3. Die Bosnier wollen auf Teufel komm raus Podolski vom Feld haben.
     

  4. :knutsch: Danke dafür.
     
  5. Eigentlich bin ich ja kein Freund davon, Poldi auf links einzusetzen, aber er macht bisher echt ein engagiertes Spiel.

    Özil...:roll:

    JM
     
  6. Da muss er früher abschließen.
     
  7. Ach Özil denn hättest du machen müssen :o
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mesut......
     
  9. Mensch Mesut.
     
  10. Das war gerade das Erste mal, dass ich mich freue, weil Özil nicht getroffen hat. :eek:
     
  11. Och man Özil, denn muss man machen!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lächerliche und konzeptlose Vorstellung einer hilflosen Truppe.

    Özil passt sich der allgemeinen Form an. Nach der Vorrunde ist das Thema WM durch. Jede Wette!
     
  13. Özil oh man
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Özil wieder in bester vergeiger form :lol:
     
  15. Elfer?!
     
  16. Klar weiss er das. Er lässt sich anschießen und der Ball landet im Tor. Und die BLÖD darf unseren Wm Stürmer feiern :wild:
     
  17. Klarer Fall von Elfmeter, wenn ihr mich fragt :p
     
  18. Ne ich denke nicht.
     
  19. Haha Khedira :lol: