Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. JAAAAA!!! Wie geil ist das denn? :lol::lol::applaus:
     
  2. Tatsache :lol:
     
  3. Unglaublich. Ich habe mich tatsächlich über das Gegentor gefreut. Bei Werder ist mir das noch nie passiert.:(
     
  4. wiese hätte den gehabt


    :lol:
     
  5. Das Tor war aber schön rausgespielt. Mertesacker sah da auch nicht toll aus. Neuer stand auch nicht optimal, aber da kann man ihm nicht wirklich was ankreiden.
     
  6. Nee, entweder er kommt ganz raus oder er bleibt auf der Linie kleben. Aber dieses komische Mittelding da war ja mal komplett daneben.
     
  7. "Katze" Neuer... :D
     
  8. auf jeden fall! der stand zu weit draußen! nicht wirklich toll.... aber was solls... was stellt er den in den kasten?!
     
  9. Da ist ja gerade das Problem bei ihm, er steht nicht im Tor sonder 6m davor :p
     
  10. Lahm und Neuer mit den Fehlern!
     
  11. Mertesackers Klärungsversuch kam mir bekannt vor. Wenn er direkt den Ball irgendwo hinspielen will, kommt auch manchmal so ein halbhoher Querschläger wie gerade heraus, danach nicht mehr im Raum orientiert, dazu Lahm und Neuer und schon ist es passiert.
     
  12. Edin Dzeko Fussballgott ! :applaus::applaus:

    Er stand einfach nur richtig. :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mann mann, die deutsche doppel-sechs räumt aber auch wirklich alles ab!

    daher auch völlig nach nachzuvollziehen, das jogi den fringser nicht mehr braucht!
     
  14. Gut, dass unser offensives defensives Mittelfeld so gut funktioniert. Die Bosnier spielen einen Pass und sind direkt vor unserer Abwehr. Wirklich genial :lol:
     
  15. Nee eben nicht darum ging der ja rein! :D:lol: Stellungsfehler ganz einfach gibts nichts schön zu reden mit Lupfer muss er so oder so rechnen wenn der soweit von der Linie entfernt ist.

    Wen ns Wiese wäre würden alles gleich los poltern was der da macht und nun heißt es kann man nix machen.
     
  16. "Sie suchen Klose, sie finden ihn nur nicht" :lol: Das kommt davon, wenn er eine Pause auf der Ersatzbank einlegt.
     
  17. Ich glaube das geht hier einigen so.Traurig aber wahr.Naja ich hab ja ein Grund mich zu freuen,denn meine Frau strahlt grade über das ganze Gesicht:lol:Und das is mir mehr Wert als ein Sieg unserer Elf:D
     
  18. " Sie suchen Klose, sie finden ihn nur nicht!" Mal was ganz neues...:rolleyes:
     
  19. Trochowski mit gutem Auge für den gegnerischen Torwart...