Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Haha, Heimspielstimmung für Bosnien. :D
     
  2. Guter Konter war das.
     
  3. Der kommentator auch spitze: " da sehe sie mal was die Bosnier für eine Qualität haben in diesem Bereich". Oder auch ein Zeugnis für das perfekt funktionierende Leistungsprinzip eines herrn Löw.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Inzwischen gibt es bei dieser ganzen Sache soooo viele Fragezeichen in meinem Kopf...ich kann sie schon nicht mehr zählen.
     
  5. Dafür haben wir einen Stürmer auf der Bank, der mal als viermal so viele Tore hat wie die beiden auf dem Platz zusammen!
     
  6. Da sind schon ziemlich viele Bosnier und die machen eigentlich immer sehr gut Stimmung,besonders die BH Fanaticos;)
     
  7. Gib es lieber auf! Nicht verzweifeln, nur wundern!
     
  8. Klose war am Ball!
     
  9. Ja ne, is klar. Und der Papst verteilt in Afrika Kondome.
     
  10. Badstuber schlecht wie eh und je. Irgendwie beruhigend zu wissen.
     
  11. Er hat doch nur gesagt, er war am Ball, nicht dass er damit umgehen konnte.
     
  12. So. Jetzt weiß ich entgültig, das mich diese "Nationalmannschaft" nicht mehr intressiert. Ich habe das Spiel heute bis eben total verpennt.
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab mich heute z.b. nur mal gefragt, was wir spielen, wenn schweini oder khedira sich verletzen. Wir haben ja so unglaublich viele Alternativen da...
    Man, man früher war die Natio eine Ehre und ich war stolz auf sie:mad:
     
  14. War jetzt eigentlich Neuer schon mal "am Ball"?
     
  15. Der nächste Verletzte?
     
  16. Kommentator: "Er kann nicht mit allem zufrieden sein, was er in dieser Anfangsphase gesehen hat."

    Ich bin ziemlich unzufrieden mit dem Kader, den ich da gesehen habe. Von dem Typen auf der Trainerbank mal abgesehen.
     
  17. Geht mir genauso!:beer:
     
  18. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!:svw_applaus::svw_schal:
     
  19. Endlich!
     
  20. Tor Bosnien. :lol: