Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Is mir Lachs
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich versteh den perfekt (was wohl darin liegt, das ich ebenfalls ein badener bin :eek:)

    witzig find ich aber immer, wie er ab und an total unplaziert die lautstärke anhebt...... :D
     
  3. Stimmt,jetzt ist das das Verdienstprinzip ala Klose..
     
  4. Das gibts doch nicht, über jeden wird geredet ausser über Marin:confused: Sacht mal bin ich im falschen Film??Marin war ja wohl sofort im Spiel als er eingewechselt wurde aber das wir natürlich nicht erwähnt:wall::wall:


    Ach bevor ich es vergesse:wall::wall::wall:








    Hier nochmal:wall::wall::wall:
     
  5. wird doch jetzt :applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt mal was über marin
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nach dem Interview bin ich mir aus irgendeinem Grund fast sicher, dass zumindest Klose gegen Australien von Beginn an aufläuft.
     
  8. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
  9. Verstehe ich vollkommen.
     
  10. Hauptsache Lutscher zu Hause lassen und Glenn Close und seine 101 Vergebenen Chancen mitnehmen
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Es bleibt spannend - selbst wenn, dann spielt er 45 Minuten und danach fängt Deutschland an zu spielen.
     
  12. Ja, aber..Leischtungschprinzschip :(
     
  13. Italien verliert 1:2 gegen Mechico. :p
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also so sehr kritisch ich das sehe mit der Mannschaft, das war heute wenn man die 2. HZ dazu nimmt war das mehr als ordentlich heute. Hätte ich nicht gedacht
     
  15. :lol: Das ist mir auch schon aufgefallen,aber das is halt unser Bündesjögi,der darf das:lol:Ich weiß nicht warum aber ich kann den Mann einfach nicht mehr für Ernst nehmen.....:eek::p

    :beer:
     
  16. Ja im Dauerbanksitzen ist Klose auch weit vorne
     
  17. Verdienstprinzip oder Leischtungsprinzip, beides anwendbar wie man will. :zweifeln:
     
  18. Deswegen steht Podolski vor Marin !