Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich bin ganz deiner Meinung. Aber es sorgt doch immer wieder für Belustigung.
     
  2. hahahahaha er is der beste :D (achtung ironie)

    der sagt aber auch nix gegen die spieler der ersten HZ
     
  3. Geht nicht, gucke am Rechner Livestream von "Kiss" bei Rock am Ring. ;)
     
  4. Gefallen haben mir Özil, Marin, Müller, Cacau.
    Entäuscht war ich vor allem von Mertesacker, denn das war schlecht.

    Klose und Trochowski haben meine Erwartungen erfüllt.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Offensiv war das nicht so schlecht - gegen Bosnien (für die es um nichts ging) aber auch nicht so schwer. Deren Stärke liegt ja auch eher in der Offensive.

    Sobald wir aber gefordert werden, sind Friedrich und Badstuber richtige Schwachstellen - auch Mertesacker ist immer für einen Bock gut (heute hatte er auch zwei böse Abspielfehler, die auf WM-Niveau schlimme Folgen haben können).

    Wie gesagt, ein paar Würste raus und Löw weg, dann könnte man mitfiebern. Aber so gönne ich besonders dem Trainerstab gar nichts und kann mit dementsprechend auch nicht wirklich freunen.

    edit: Man muss trotzdem festhalten, dass mit Ausnahme eines Tor-des-Monats-Solos und zwei Elfmetern nur Riesenchancen liegengelassen wurden. So ein Glück hat man nicht immer, was Elfmeter und Einzelaktionen angeht.
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hat der Jogi was geraucht?
     
  7. Aber 'der Miro brauchte noch Spielpraxis'
     
  8. Boa Lahm.Immer diese Schönrederei,da wird einem ja übel.Ich will garnicht wissen was Morgen in der Bild steht: Deutschland Favorit bei der WM:lol:
    Man man mir kommt mein Bier grad hoch wenn ich unseren Bundesjögi sehe*würg*
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Unterschreibe ich so, wie immer.
     
  10. nicht genug, es kommt noch zu sehr seine wirkliche MEinung durch
     
  11. Übersetzt mal wer was Löw sagt?
     
  12. Ja Polen laufen nur wenn es um Autos geht und Radios geht
     
  13. Der wirkt in der Tat etwas... merkwürdig.
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Allesch subber!
    Mir dorchlaufe de schwere Grubbe.
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Na, das geht doch zielstebig Richtung Verwarnung.
     
  16. Sorry ich kann kein Jogisch:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so, nun die perfekt sachliche analyse von günni
     
  18. blablabla..klose....blablabla..leischtunchsgsprinzip..blablabla..
     
  19. Das Wort hat er bemerkenswerterweise schon seit Monaten nicht mehr erwähnt. Selbst ihm ist wohl klar geworden, wie lächerlich er sich damit gemacht hat.
     
  20. Jogi sagt er mag die Village People, Erasure und Jimmy Sommerville