Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Juhu HEIMSIEG - Jogi du bist ein Teufelskerl
     
  2. naja 3:1 Sieg, die zweite Hälfte war wirklich gut. Auch wenn mich Bosnien doch arg entäuscht hat, vorallem bei deren vorhandenem offensivpotenzial. Kam insgesamt einfach zu wenig.
     
  3. Simon hat gerade was von einer "glatten 1 was die beiden gespielt haben" gesagt. Was meinte er, hatte nicht richtig zugehört?
     
  4. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hat der Simon von Bierhoff ne Knarre am Kopf, oder warum redet der so einen Stuss?!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ey, der simon! schweini / khedira note 1???
    was labert der? ist ja unglaublich! könnte meinen, marcel reif sitzt am mikro
     
  6. Der sitzt wohl beim Rief auf dem Schoß und lernt fleissig wie Reif zu sein.
     
  7. Bezog sich auf Cacao und Müller, wenn ich mich nicht Täusche-.
     
  8. Marin :knutsch:
     
  9. nein der kommentiert nur bauernspiele schön
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nein, auf schweini und khedira
     
  11. ok, dann ist es lächerlich :lol:
     
  12. :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus::applaus::beer:
     
  13. na gut, dann kann die WM wohl kommen. Hier wird man wieder lesen, dass Löw alles richtig gemacht hat. Sie werden die nächsten Genger jedenfalls mit Selbstvertrauen angehen. Wenn die dann besser sind, als Bosnien, kann es doch noch "interessant" werden.
     
  14. Oh Gott...

    Was hat der für ein verdammt niedrieges Niveau? Für eine glatte 1 muss noch viel mehr kommen.
     
  15. :knutsch::applaus::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. Verlierer : Troche ,Klose
    Gewinner : Marin,Cacau,Müller
     
  17. Zum Glück ist Marin heil geblieben...
    Der Rest ist Schweigen...bzw. Heuchlerei!
     
  18. :applaus:
     
  19. ach die bosnier haben sich die letzten 2 wochen die kehle ausm leib gesoffen und wurden dazu noch als testgegner gekauft, so haben sie dann in der 2. hälfte auch gespielt.

    der bayern-block ist scheiße, jogi wechselt marin immer viel zu spät ein, klose sollte man nach hause schicken und nur mit 22 mann anreisen und ich freu mich auf mein anti-löw t-shirt was in den nächsten tagen bei mir eintrifft!
     
  20. Jogibär im Studio.

    Ich bitte um Ruhe !