Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :rolleyes::wall: Mach dich mal locker:beer:
     
  2. Schweinsteiger spielt den Ball immer quer oder nach hinten. der macht nie irgendwas was uns weiterbringt. 120 ballkontakte und alle verschenkt.
     
  3. *
     
  4. Das ist auch wieder wahr.:eek:
     
  5. Naja, Marin hat ja noch einiges an Vertrag bei uns. Da wird man sich keine Sorgen machen müssen.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aber er hat doch zwei Elfmeter verwandelt! :svw_schal:

    :18:
     
  7. Naja, zumindest 2 davon waren ganz gut... :p

    JM
     
  8. Glaube nicht das Marin uns selbst im Falle einer Sensationellen WM, schon wieder nach einem Jahr verlässt.
     
  9. 2 verschenkte Elfmeter? :eek::confused:
     
  10. Ach ja Gomez ist ja auch auf dem Feld! :rolleyes:
     
  11. Is da tatsächlich gerade ein Muslimovic ins Spiel gekommen? Klingt wie eine X3 Figur...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gomez´ locken-frisur sieht ja dermaßen beschissen aus......
     
  13. Partnerlook mit Arne Banane! :D
     
  14. Was ist aus dem nur geworden, riesige Anlagen und dann kommt nur so ein murks :o
     
  15. ich mag seine Arroganz :cool:
     
  16. Boa Simon halt einfach die klappe:rolleyes:
     
  17. Wenn man die drei Herren mit polnischen Hintergrund draußen lässt und dafür den Müller, den Marin und den Cacau bringt, dann kann man sogar guten Fussball spielen.
     
  18. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Passt zu seiner Spielweise....
     
  19. Warum sehen die Trikots bei einigen so komisch grünlich schimmernd aus?

    Kann der neue Adidas-Stoff schimmeln? :eek:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    der labert was von 7 : 1:wall: