Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Bosnier sind doch ein dreckiger Haufen, zum Glück hat Portugal die in der Relegation weggehauen.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Geil, Jogi kurz vorm Catfight.
     
  3. Das ist rot.
     
  4. Marin ist der Messi Deutschlands :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    eeeeeeeeey, lasst den marko heile!!!!
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    :mad: DEN kaufe ich mir. Irgendwo. Irgendwann. :mad::mad:
     
  7. naja ein elfer war es meiner ansicht nach nicht, aber rot definitiv....
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Das ist das zu erwartende für morgen früh. :applaus:
     
  10. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Der Schiri!!!!

    :lol::lol::lol: :rolleyes:
     
  11. Marin hat sich auch enorm entwickelt bei uns. Klasse der Junge.

    Ob der Kießling nicht mehr ran darf?
     
  12. Aber so dämlich fallen lassen braucht er sich dann auch nicht. Klare rote für den Bosnier, aber Marko macht sich mit so einer Theatralik auch lächerlich.
     
  13. Die scheiss Schauspielerei soll Marin aber auch sein lassen.
     
  14. :tnx:
     
  15. Jgi lass deine hässlichen Finger von unserem Messi :wild:
     
  16. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Hat er aber wohl auch gleich gemerkt, der steht ja sofort wieder auf... Aber der Schiri :stirn:
     
  17. Ok, aber der Bild hät ich alles zugetraut
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich stecke alle meine Hoffnung in Löws Inkompetenz. Marin darf nicht viel Einsatzzeit bekommen, sonst kauft den uns jemand am Ende wieder weg. Dann lieber Özil.
     
  19. Hat er dann ja zum Glück schnell gemerkt und ist wieder aufgestanden.
     
  20. dem ne ohrfeie zu verpassen geht mal ga nicht!!! das hätte rot geben müssen!