Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Sturm von Bosnien ist echt stark. Nunja, wir haben ja Mirek.
     
  2. Lachhafte Aufstellung.
     
  3. morgen kommt hundert pro die bild: seht her, auch die bosnier singen nicht mit
     
  4. Ich nehme mein Dzeko-Kommentar zurück und sage das Miralem Pjanic ein super Spiel abliefern wird.

    2:3 Bosnien.
     
  5. Bei b-win ist die Quote für einen Sieg der Bosnier übrigens 9,5:1

    Nur mal als Hinweis, falls sich jemand das Geld erspielen will, um nach Südafrika zu fliegen, um beim Vorrundenaus live dabei zu sein.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da gibt es auch nichts zu singen, wenn weder Chor noch Publkium singt.
     
  7. Neuer hat seine Kinder im Arm :lol:
     
  8. Seit wann stehen Kinder neben den Nationalspielern? Oh, es ist Trochowski.
     
  9. Wie geil, der Neuer muss Troche und Lahm fast hochheben, damit die ins Bild kommen. :lol:
     
  10. Die Nationalhymne hatte bis 2009 keinen Text. Ein im Jahr 2008 durchgeführter Wettbewerb, einen Text zu verfassen, brachte über 300 Vorschläge. Eine vorrangig aus Mitgliedern des bosnischen Parlaments besetzte Auswahlkommission hat im Januar 2009 den Vorschlag des Komponisten Dušan Šestić und Benjamin akzeptiert. Der Text muss aber noch durch das zuständige Ministerium und das Parlament bestätigt werden.
     
  11. Das erklärt so einiges. Danke für die Info. :)
     
  12. Der Kommentaror überschlägt sich gleich. :(
     
  13. badstuber doch auf der lv :wall:
     
  14. Wieso hat Löw 6 Stürmer nominiert, wenn er eh das 4-2-2-1-1 System mit einer Spitze spielen will. Und die offensivkraft die Aufgeboten wird ist ja Sensationell. Außer Özil alles Graupen, ein Trauerspiel wenn man bedenkt was da an offensivkraft noch draußen sitzt. Vorallem die perfekt für das System passenden Kroos und Marin. :mad:
     
  15. Pfiffe beim Heimspiel :eek: Da müssen aber viele Bosnier im Stadion sein. Oder es sind alle gegen Deutschland.
     
  16. 6 Spiele bis zum Finale. In jedem Spiel spielt ein Stürmer. :D
     
  17. einen frischen Stürmer, der schwer auszurechnen ist! :grinsen:
     
  18. Die 4 Bundesliga Bosnier haben 48 Saisontore, die 11 deutschen 29 zusammen. :D
     
  19. Die Serben werden sich aber wundern, wenn im Achtelfinale der Kießling bei denen in der Kabine steht, weil er auch mal spielen will.:)
     
  20. Schade, Dzeko!

    ..keine Prüfung für Neuer.