Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Musst nur mal schauen wer auf der Trainerbank sitzt, dann beantwortet sich deine Frage von ganz allein :p

3. Sehe ich genauso:tnx: Aber unser Süper Jögi wird das leider anders sehen:wild:Wie immer halt...

4. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12

Wenn mir wegen Pyro von Dir auch nur kleinster Schaden zugefügt werden würde, würd ich Dir sowas von den Arsch wegklagen!!! Sei es 10€ für nen Friseurbesuch wegen angebrannter Haare, sei es 100€ für ne neue Jacke, sei es 100.000€ für Verbrennung, sei es 1.000.000€ für's Augenlicht. Du würdest nicht wieder glücklich werden...

5. Schweinsteiger Bild Note 1. :rolleyes:

6. Naja, nunmal nicht übertreiben mit der Kritik...wir werden das Spiel verdient gewinnen, Punkt. Berauschend sieht aber anders aus...

7. Ja der 25mio Türkische Lira Mann

8. Dito, haben eigentlich ordentlich begonnen-. Aber seid dem 1:0 geht bei dennen nixmehr.

9. gelöscht

gelöscht Guest

marin geht ja sooooooooo ab!:applaus::svw_applaus::applaus:

10. jarleene

jarleene Guest

Marin. :knutsch: *Seufz* herrrrrrrrrrrrlich. Wehe der geht kaputt..

11. Hat der nen Schaden?

12. Das Schweinsteiger-Bild hätte ich auch gern! :lol:

13. jarleene

jarleene Guest

:eek: war ich das jetzt?

14. Das muss der 3. Elfmeter sein. :stirn: :wall:

15. Eeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy!

16. Die sollen uns unseren Marko nicht kaputtspielen!

Lieber doch auf der Bank lassen.;)

17. Marin is ja wohl der Geilste von allen:applaus::svw_applaus::applaus:Bin so froh das er bei uns in den Reihen ist und er wird definitiv ein großer.Ich glaube er wird sogar besser als Özil!!:beer:

18. endlich mal agree mit simon seine worte über marin waren wahr! :knutsch:

19. Sebs

Sebs

Das wäre der 3. Elfer gewesen...

20. Verteilt die BILD jetzt ihre Noten schon vor Spielende oder nur vermutung?