Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Musst nur mal schauen wer auf der Trainerbank sitzt, dann beantwortet sich deine Frage von ganz allein :p
     
  3. Sehe ich genauso:tnx: Aber unser Süper Jögi wird das leider anders sehen:wild:Wie immer halt...
     
  4. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Wenn mir wegen Pyro von Dir auch nur kleinster Schaden zugefügt werden würde, würd ich Dir sowas von den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wegklagen!!! Sei es 10€ für nen Friseurbesuch wegen angebrannter Haare, sei es 100€ für ne neue Jacke, sei es 100.000€ für Verbrennung, sei es 1.000.000€ für's Augenlicht. Du würdest nicht wieder glücklich werden...
     
  5. Schweinsteiger Bild Note 1. :roll:
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, nunmal nicht übertreiben mit der Kritik...wir werden das Spiel verdient gewinnen, Punkt. Berauschend sieht aber anders aus...
     
  7. Ja der 25mio Türkische Lira Mann
     
  8. Dito, haben eigentlich ordentlich begonnen-. Aber seid dem 1:0 geht bei dennen nixmehr.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    marin geht ja sooooooooo ab!:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    Marin. :knutsch: *Seufz* herrrrrrrrrrrrlich. Wehe der geht kaputt..
     
  11. Hat der nen Schaden?
     
  12. Das Schweinsteiger-Bild hätte ich auch gern! :lol:
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    :eek: war ich das jetzt?
     
  14. Das muss der 3. Elfmeter sein. :stirn: :wall:
     
  15. Eeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy!
     
  16. Die sollen uns unseren Marko nicht kaputtspielen!

    Lieber doch auf der Bank lassen.;)
     
  17. Marin is ja wohl der Geilste von allen:applaus::svw_applaus::applaus:Bin so froh das er bei uns in den Reihen ist und er wird definitiv ein großer.Ich glaube er wird sogar besser als Özil!!:beer:
     
  18. endlich mal agree mit simon seine worte über marin waren wahr! :knutsch:
     
  19. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Das wäre der 3. Elfer gewesen...
     
  20. Verteilt die BILD jetzt ihre Noten schon vor Spielende oder nur vermutung?