Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Boar der Kommentator soll mal nicht heulen!!! PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!!!!!!!!!!
     
  2. Um genau zu sein die Bayern.

    1:1 Lahm
    2:1 Schweinsteiger

    :p
     
  3. Blind ins Verderben rennen. Gegen die Aussies müsste ein Sieg noch drin sein, danach wird das echt super spannend, weil die Mannschaft für ihre zahlreichen Fehler bisher nicht bestraft wurde. Ähnlich wie Frankreich '02.
     
  4. So jetzt wißt ihr wo der Frosch die Locken hat:lol::lol:

    Wie geil BHF:lol:
     
  5. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Gott,bist du naiv
     
  6. :tnx:
    seh ich genauso, auch wenn man die Abwehr bisher ned sehr getestet hat. Denn von Bosnien kommt offensiv leider nixmehr.
     
  7. Bisschen Ekelhaft!!!
     
  8. Hat aber im Stadion nichts zu suchen!
     
  9. Müller holt den nächsten Elfer.
     
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
    Wieder Elfer
     
  11. Jetzt übertreibs der Schiri aber :roll:
     
  12. Jetzt wirds aer unverschämt.

    Nachher ist es laut der Presse wieder eine Weltklasse Leistung gewesen heute.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Laut Stadionordnung schon. Also hör du lieber auf zu heulen!
     
  14. Ich hab es nicht geshen, wirklich Elfer Nummer 2?
    Was machen die Bosnier da?
     
  15. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Cacau ist genial
     
  16. Verdient.
     
  17. nee, aber dämlich!
     
  18. Der Welt noch mal eben zeigen, dass sie uns besser in 120 Minuten besiegen sollten. Elfer können wir. ;)
     
  19. Statt, dass Jogi der ....... mal Marko "SCHEISSEN" lässt:D
     
  20. Vielleicht kein Verbrechen, aber verboten ist die Zündelei allemal. Das Geheule kommt nur regelmäßig von den Kindern, die das Spielen mit dem Feuer nicht lassen können.