Testspiel: Deutschland-Belgien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von ostfriesland_1, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie ist denn Schweinsteiger zu 57 Länderspielen gekommen ? :rolleyes:
     
  2. Bayern Lobby?
     
  3. Italien 2:2 Österreich

    Tschechien 2:1 England
     
  4. Wie stehts?:beer:
     
  5. 1:0 Schweinsteiger (Elfer)


    :beer:
     
  6. Warum kriegt Trochowski keinen hohen Ball (Flanke) über den ersten Belgier hinweg? Immer, d.h. jede Flanke, ob bei Standarts oder aus dem Spiel heraus, wird vom ersten Gegner in der Flugbahn direkt weggeköpft...
     
  7. @Landjunge


    Sei froh das du das Spiel nicht sehen kannst :lol:
     
  8. Marin kommt. Ich wette, dass der da gleich mal seinen neuen Kollegen ordentlich was vorwirbeln wird.
     
  9. Der Kommentator wiederholt sich aber recht häufig...
     
  10. Hab das erste HZ bei nen Kumpel verfolgt und 2 Biere getrunken, jetzt bin ich zu Haus und trink ich nur noch Biere!:beer:
     
  11. Der Hammer daran ist, dass die Ösis 2:0 geführt haben und Italien durch ZWEI Eigentore der Ösis ausgeglichen hat...

    Prödl und Harnik in der Startelf
     
  12. Typisch Ösis halt :D! Wer hat denn die Tore bzw. Eigentore gemacht?
     
  13. 1 Prödl, 1 Harnik ..............:D
     
  14. Marin :applaus::applaus:
     
  15. Der Marin hats drauf. Und der Löw hat das vor der EM nicht erkannt.
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Na also! Schöööön! Danke, Marco Marin!
    Endlich ein begabter Fussballer mit einem Lichtblick, nicht nur diese Arbeiter.

    :applaus:
     
  17. Freut mich echt für den Kleinen!! Weiter so! :applaus:
     
  18. Gibt es eigentlich irgendwo noch Fritz?
     
  19. Wer hat das 2:0 gemacht?

    wer wurd eingewechselt?