Testspiel: Deutschland-Belgien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von ostfriesland_1, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das spiel hat ungefähr em-niveau und das niveau aus den meisten spielen unter uns-jogi... bezeichnend, dass ein solches spiel überhaupt stattfindet!

    wenn ich mir vorstelle, dass ich auch mit dem gedanken gespielt hab, da hin zu gehen!

    - anstoß 21 uhr :stirn::stirn:
    - vollkommen unsinnig
    - kaderaufstellung 1c
    - scheiß gegner
    - hohe ticketpreise

    --> deutschland passt sich dem event an... grottenschlecht
     
  2. Autsch. Hört sich brutal an.
     
  3. :applaus:Jogi hat Dich gehört ...........
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Jelle. :applaus:
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Naja, so würde einfach jeder vernünftige Mansch wechseln.
    Erstmal, denn bis sechs Wechsel sind heute möglich.
     
  6. schweini kapitän?
     

  7. Ja, der Kommentator ist parteiisch. Na und? Ich werde auch Samstag nicht für die Schalker jubeln ..........
    Wie ich schon sagte, man kanns mit der Political Correctness auch übertreiben.

    Deinen Bemerkungen bezüglich Bayern ist allerdings uneingeschränkt zuzustimmen.
     
  8. "Ob das klare Absicht ist?"

    Und wenn nicht... was soll der Ellenbogen denn da? Das ist ein glasklarer Elfer!
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Nach Klose ist jeder ein würdiger Kapitän.

    Übrigens, ich hoffe, Löw bringt Wiese in der 75. Minute.
    Wenn er schon da ist, könnte er auch debütieren. Wozu sind 6 Wechsel da.
     
  10. Das Spiel zeigt wieder das übliche Manko des DFB-Teams auf. Aus der Zentrale kommt tendentiell zu wenig, da beide 6er zu sehr mit Defensivaufgaben gebunden sind, und beide Aussen im Mittelfeld sind überfordert das Spiel zu gestalten und schnell zu machen.
     
  11. Man sind die Belgier blind...
     
  12. Wo war dieser Sonck mal.

    Gladbach oder ?


    Danke
     
  13. Schwaches Spiel bisher. Frag mich, wie das werden soll, wenn Frings und Ballack endgültig nicht mehr dabei sind.
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Helmes läuft sich warm. Es wird wohl auf 4-3-3 umgestellt.
    No Risk, no fun.
     
  15. "Diesmal die richtige Entscheidung vom Schiedsrichter, da dürfen wir ihn ruhig mal beglückwünschen" :lol:!

    Elfer für Deutschland, Käptn Schweini schießt uuuund: TOOOOOR!!!:D
     
  16. Schweinsteiger als Kapitän- an gewisse Dinge will man sich gar nicht gewöhnen.
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Na endlich, auch wenns ein Elfer war.
     
  18. 1-0 Schweinsteiger