Testspiel: Deutschland-Belgien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von ostfriesland_1, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das ist ja alles in Ordnung, solange Trochowski nicht "meine" Nummer 9 trägt.

    :D
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der belgische Keeper klärt in höchster Not zur Ecke. :lol:
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Schweini hat wieder seine Intelligenz gezeigt.
    Insgesamt ist das alles nicht zwingend genug.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ellenbogencheck eines Belgiers.
     
  5. Der Reporter ist echt ne Wucht "Aber vielleicht hat der Schiedsrichter auch die Karten in der Kabine vergessen" :D
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Aber der Schiri hat wahrscheinlich seine Karten in der Kabine vergessen!" :D
     
  7. Und so ein Kommentator bekommt wahrscheinlich danach vom Sender auf den Sack, weil er nicht sachlich genug war... die Zuschauer wollen aber ein wenig Unsachlichkeit... Fussball ist nicht immer sachlich!
     
  8. Ich find den Kommentator gut. Nicht so schleimisch und parteiisch wie die anderen Herren :18:
     
  9. Podolskis Six Pack :applaus:

    Ooooooooooh , Miro .......
     
  10. Uhhhhhhhhhhhh
    ich glaube, Keffin ordnet schon seine Frisur ..
     
  11. Hmmm... mich nervt sonst eher die übertriebene Unparteilichkeit der Kommentatoren... sollen die doch ruhig für Deutschland sein!
     
  12. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel erinnert mich qualitativ stark an Bielefeld-Bremen :D
     
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Zufrieden kann man nicht sein. Nicht lustlos aber insgesamt zu harmlos.
    Aber wenn man mit nur einem Stürmer spielt... da kann man keine Wunder erwarten.
     
  14. Verzweifeltes Bemühen um Political Correctness. Man kanns übertreiben und vollkommen überflüssig, wenn ein deutscher Kommentator ein Spiel mit deutscher Beteiligung kommentiert.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mit Pfiffen in die Halbzeit.
     
  16. o.k., aber Pfiffe sind doch ziemlich überflüssig: Sch .. Erfolgsfans.
     
  17. ich find die pfiffe berechtigt. sollen die doch endlich mal selbst einsehn was für ne grütze die seit ca. 1 jahr zusammenspielen. portugal-spiel hin oder her.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Halbzeitfazit:

    1. Wie oft hat der Reporter eigentlich in den ersten 20 Minuten das Wort "Bayern" erwähnt (hab zum Schluss nicht mehr gezählt)? Kommt der direkt von der Pressestelle des FC Bayern?

    2. Noch unnötiger als ein olympisches Fußballturnier ist ein Freundschaftsspiel zweier Nationalmannschaften im August.

    3. Der Gegner hat höchstens Zweitliganiveau.

    4. Bin ich froh, dass der Unaussprechliche nicht mehr bei uns spielt.
     
  19. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Naja sie werden es überleben, ich hoffe sie sind selber nicht mit dem Geleisteten zufrieden. Nach der Pause bitte Kuranyi für das Baby und Gomez für Poldi (leider, wegen Schmerzen) und dann mal sehen. Sie müssen aggressiver auftreten und den Abschluss suchen.
     
  20. Ich find den Kommentator grauenvoll. Erstens ist er parteiisch, was ich auch bei einem Länderspiel nicht haben will und zweitens war sein Hinweis das der FCB gegen Mailand das Stadion vollbekommt und der DFB nicht sowas von unnötig.

    Irgendwann sollte ein cleverer Mann mal ein TV Fußballformat entwickeln wo man nicht dem FCB in den Anus kriecht, der wird dann wirklich Bombenquoten haben wenn alle Bayerngegner endlich einen Platz haben wo man nicht von diesem scheiß Verein belästigt wird.