Testspiel: Deutschland-Belgien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von ostfriesland_1, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt muß man sich von Kerner schon als Freak bezeichnen lassen weil man mitbekommen hat das die U19 Europameister geworden ist.

    :roll:
     
  2. Kerner der Spacken! Was will der die ganze Zeit mit seinem Kroos?
     
  3. Er spielt bei Bayern München. Da ist man automatisch gesetzt für einige "Experten" in der NA :18:
     
  4. N`Abend!

    Oh man ist der Kerner heute wieder witzig....:roll:
     
  5. Enke - Fritz, Tasci, Westermann, Lahm - Rolfes, Hitzlsperger, Trochowski, Schweinsteiger - Klose, Podolski
     
  6. Als ich das heute nachmittag im radio gehört hab ichs nich geglaubt, was soll denn so was? Keine Namen und feste Nummer bringt was?
     
  7. Metze auf der Bank ..........
     
  8. Wer hat sich den Blödsinn ausgedacht? Es kennt nicht jeder die Spieler
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich war als aktiver Fußballer Mittelstürmer. Meine Nummer war immer die "9".

    Wenn ich sehe, dass nun Trochowski diese heilige Nummer trägt, werde ich wahnsinnig, er ist Mittelfeldspieler.

    :D
     
  10. Wie heißt der Kommentator? Kann mich nicht erinnern, dass ich diese Stimme schon einmal gehört habe.
     
  11. Finde das auch total bescheuert :stirn:
     
  12. Trikots ohne Namen sehen beschissen aus.
     
  13. Oliver Schmidt lt. ZDF-Text - hab ich auch noch nie gehört...
     
  14. Genau, unsinnige Idee und wenig verkaufsfördernd
    Blatters letzter Streich? Ham die sonst nix zu tun?
     
  15. trikots von 1-11 und ohne namen....der nächste schwachsinnige zug der fifa...

    zeit das man den stall mal ausmistet :wall:
     
  16. Wahrscheinlich sind die üblichen Verdächtigen alle bei Olympia.
    Ist aber eigentlich ganz angenehm, mal ein Länderspiel zu gucken, ohne Geschwätz von Poschmann, Beckmann, Bartels und wie sie alle heißen zu hören.

    Laola nach 6 Minuten. :roll:
     
  17. Jup :beer:
     
  18. Ui, nach 6 Minuten schon LA OLA in Nürnberg...
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    lasst uns eine online- unterschriftenaktion starten um das wieder rückgängig zu machen ^^ , aber das wird doch wohl nicht in der BuLi auch so sein oder? dann dreh ich durch.
     
  20. Zum Kommentator: Das ist der, der sonst die Länderspiele der Frauen kommentiert.