Testspiel: Deutschland-Belgien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von ostfriesland_1, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Lehmann...........


    An Hilde Brands Stelle würde ich Löw durch den Hörer ziehen wenn er tatsächlich wegen einer Nachnominierung anrufen würde. Bleiben also nur noch Wiese oder Rensing. Und da ist klar das es auf Rensing hinausläuft. Aber vorher wird der konsequente Lehmann noch seinen Abschied um ein Spiel hinauszögern
     
  2. Wurst Män wird's schon richten - es wird Rensing.

    Obwohl... Lehmann ist ja jetzt beim VfB. Jogi's Chance, jetzt auf einen vielversprechenden jungen Torhüter zuzugreifen :rolleyes:
     
  3. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja Fragen über Fragen...


    - Da ist das Timo, dem wir die Teilnahme an der EM genommen haben obwohl er bis dahin ansich die Nr.2 im Tor war.

    - Da ist der Rensing der unter uns Uli ja eigentlich eh gesetzt sein sollte.

    - Da ist der Wiese dem seine große Klappe aber nicht gefällt, unabhängig davon was er international vorzuweisen hat.

    - Und da ist der Lehmann der ja eigentlich seinen Rücktritt bekannt gegeben hat.

    - Und dann möchte sich vieleicht auch noch ein Weidenfeller in Erinnerung bringen...


    Jogi wirds schon richten! *ganz sicher bin*
     
  4. Wäre Benaglio Deutscher - es gäbe keine Diskussion.

    Ist er aber nicht...:rolleyes:
     
  5. Mein Schreck, Metzelder ohne Merte in der IV? Das hatten wir ja ewig nicht, wer fängt denn den auf?

    Merte ohne Metze ging ja 1/2 Jahr gut; umgekehrt habe ich da aber ganz schwere Bedenken. Gibts da keine Alternativen?
     
  6. Neben Frings hat nun auch Ballack abgesagt. Mittelfußprellung :18:
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, bleibt wohl nur noch eine Olympia-Auswahl übrig :D
     
  8. Vielleicht wird Boro jaj jetzt doch noch eingeladen (obwohl er am Freitag dafür keine Grundlage geliefert hat - er war ja aber verletzt)

    Schade, dass Hunt verletzt ist - könnte mir vorstellen, dass er jetzt hochgezogen worden wäre!
     
  9. Florian Kringe hätte vielleicht auch mal ne Chance verdient
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Gibts den schon irgendwelche Anzeichen dafür das Jogi noch wen nachnomniert :confused:
     
  11. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Statt Jansen würd ich eher auf Pander bauen.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Der Anpfiff ist heute um 21:00 Uhr, zu sehen auf ZDF.
     
  14. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
  15. Der Belgien-Kader pfeift aus dem letzten Loch. Personell sieht man nicht viel davon, dass der die Belgier in einigen Jahren ne gute Rollen spielen könnten, weil da viele Spieler mit intressanter Perspektive sind. Deshalb darf man sie heute aber nicht unterschätzen. Dennoch ist es eine halbe B-Elf.
     
  16. Keine Namen mehr auf den Trikots? Ja, danke. Bei allen?? Da hab ich ja noch mehr Probleme die von den anderen Ländern auseinander zuhalten!!!
    Schwachsinn :stirn:
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    War bestimmt Blatters Idee. Ich drehe durch. Was bringt das denn :wall: :wall::stirn:
     
  18. Das da jetzt immer exakt "1-11 auflaufen." Was'n das fürn scheiss? Gott, ich reg mich grad echt auf.